checkAd

Automobilindustrie Volkswagen, Daimler, dynaCERT: Welche Aktie kann sich verfünffachen?

Anzeige
Autor: ESG Aktien
07.05.2021, 05:00  |  1524   |   

Die mobile Zukunft ist elektrisch. Doch wie nachhaltig ist das?

Millionen Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor sind intakt und tun ihren Dienst – sei es zum täglichen Pendeln oder als „Familienkutsche" für gelegentliche Einkäufe oder Ausflüge. Gerade Autos, die für seltene aber lange Strecken benötigt werden oder die generell nur sehr selten zum Einsatz kommen, sind aus wirtschaftlicher und ökologischer Sicht zu schade für die Schrottpresse. Ein Unternehmen aus Kanada bietet dafür eine Lösung. Wir analysieren, wo die Chancen für Anleger am größten sind.

Lesen sie den Artikel hier weiter
 


dynaCERT Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Disclaimer

Automobilindustrie Volkswagen, Daimler, dynaCERT: Welche Aktie kann sich verfünffachen? Die mobile Zukunft ist elektrisch. Doch wie nachhaltig ist das?

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel