checkAd
Andrea Enria mahnt Banken zur Vorsorge gegen Kreditausfälle
Foto: finanzbusiness

Andrea Enria mahnt Banken zur Vorsorge gegen Kreditausfälle

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
07.05.2021, 07:36  |  122   |   |   

Der Bankenaufseher der EZB bemängelt, dass einige Institute beim Umgang mit den Folgen der Pandemie immer noch zu nachlässig sind. Wann er mit dem Höhepunkt bei notleidenden Krediten rechnet, ließ er in einem Interview aber offen.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Andrea Enria mahnt Banken zur Vorsorge gegen Kreditausfälle Der Bankenaufseher der EZB bemängelt, dass einige Institute beim Umgang mit den Folgen der Pandemie immer noch zu nachlässig sind. Wann er mit dem Höhepunkt bei notleidenden Krediten rechnet, ließ er in einem Interview aber offen.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel