checkAd

     157  0 Kommentare OceanaGold verstärkt Board of Directors

    (BRISBANE) OceanaGold Corporation (TSX: OGC) (ASX: OGC) (das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/oceanagold-corp ... ) ernennt Herrn Michael (Mick) James McMullen und Herrn Paul Benson als nicht-geschäftsführende Direktoren in das Board of Directors des Unternehmens (das "Board").

     

    Ian Reid, Non-Executive Chairman von OceanaGold, sagte: "Im Namen des Board of Directors freue ich mich, die Ernennung von zwei hoch angesehenen und erfolgreichen Bergbauexperten bekannt zu geben, die in ihren insgesamt 70 Jahren in der Branche bedeutende Erfolge erzielt haben. Wir glauben, dass sie mit ihrer Erfolgsbilanz und ihrer Erfahrung gemeinsam mit dem Board of Directors einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten werden. OceanaGold verfügt über qualitativ hochwertige Aktiva und robuste organische Wachstumsprojekte, die einen bedeutenden Wert für die Aktionäre liefern sollen. Mit der Hinzunahme von Mick und Paul sind wir gut aufgestellt, um das Unternehmen wieder auf Vordermann zu bringen und uns wieder als eines der führenden Goldminenunternehmen der Branche zu etablieren."

     

    Herr McMullen ist Geologe mit fast 30 Jahren Erfahrung in Australien, Nord- und Südamerika, Asien einschließlich der Philippinen, Afrika und Europa in allen Phasen der Bergbauentwicklung einschließlich Exploration, Entwicklung, Betrieb und Finanzierung. Er verfügt über weitreichende Erfahrungen im Bergbau mit Edel- und Basismetallen, einschließlich Gold und Kupfer, sowohl im Tagebau als auch im Untertagebau. Während seiner Tätigkeit als Chief Executive Officer bei Detour Gold und davor als President und Chief Executive Officer der Stillwater Mining Company lieferte er den Aktionären durch betriebliche Verbesserungen und die Optimierung des Betriebs für den Cashflow einen erheblichen Wert. Herr McMullen ist derzeit Executive Director von Venture X Resources Limited (und wird vorbehaltlich einer Abstimmung der Aktionäre Anfang Juni in eine Non-Executive-Funktion wechseln) und Senior Advisor von Black Mountain Metals. Er hat einen Bachelor of Science in Geologie von der Newcastle University.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    OceanaGold verstärkt Board of Directors (BRISBANE) OceanaGold Corporation (TSX: OGC) (ASX: OGC) (das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/oceanagold-corp/ ) ernennt Herrn Michael (Mick) James McMullen und Herrn Paul Benson als nicht-geschäftsführende …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer