checkAd

     126  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER stuft New Work auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat New Work nach Quartalszahlen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 220 auf 325 Euro angehoben. Das Karrierenetzwerk habe eine starke Profitabilität ausgewiesen und die Talsohle durchschritten, schrieb Analyst Simon Bentlage in einer am Freitag vorliegenden Studie. Das Unternehmen sei auf einem guten Weg, die Ziele für dieses Jahr zu erreichen und im Jahr 2022 zu Wachstum im zweistelligen Prozentbereich zurückzukehren. Der Experte erhöhte seine Umsatz- und Ergebnisprognosen für 2021 bis 2023./edh/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 07.05.2021 / 08:15 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.05.2021 / 08:19 / MEZ


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Simon Bentlage
    Analysiertes Unternehmen: New Work
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 325
    Kursziel alt: 220
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER stuft New Work auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat New Work nach Quartalszahlen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 220 auf 325 Euro angehoben. Das Karrierenetzwerk habe eine starke Profitabilität ausgewiesen und die Talsohle durchschritten, …