checkAd

HAUCK & AUFHÄUSER belässt S&T auf 'Buy'

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für S&T nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Die Kennziffern des IT-Unternehmens seien "in line" ausgefallen, schrieb Analyst Tim Wunderlich in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die Aussichten für das laufende zweite Quartal seien positiv./edh/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 07.05.2021 / 08:28 / MEZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.05.2021 / 08:28 / MEZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
Analyst: Tim Wunderlich
Analysiertes Unternehmen: S&T
Aktieneinstufung neu: gut
Aktieneinstufung alt: gut
Kursziel neu: 31
Kursziel alt: 31
Währung: EUR
Zeitrahmen: 12m
S & T Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Wertpapier



11 Kommentare
Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
07.05.2021, 10:17  |  2175   |  11   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
19.08.21 14:07:31
Heute in der Börse online. Rückblick der Empfehlungen von vor 1 Jahr. Minus 20%. Einschätzung weiterhin kaufen. Ziel 30 Euro. Stop 15 Euro
Avatar
17.08.21 15:55:47
Irgendwie laufen meine Aktien mit H einfach nicht
Avatar
02.06.21 19:37:43
S&T und Bechtle vereinbare­n Kooperatio­n
02.06.2021­ | Austria

Linz, 2. Juni 2021: Der Technologi­ekonzern S&T AG (www.snt.at­) hat mit der Bechtle AG, einem der führenden europäisch­en IT-Unterne­hmen, einen Vertrag über die Kooperatio­n im Bereich von Multi-Vend­or-Service­s abgeschlos­sen.


Im Zuge der Kooperatio­n übernimmt die S&T Gruppe über ihre deutsche Tochterges­ellschaft,­ die CITYCOMP Services GmbH, 100% der Geschäftsa­nteile an der PSB IT-Service­ GmbH mit Sitz Ober-Mörle­n, Hessen, von Bechtle. Damit wechseln rund 70 erfahrene IT-Service­s-Technike­r in den S&T Konzern und verstärken­ damit das rund 330 Mitarbeite­r starke Team der CITYCOMP. Im Zuge der Kooperatio­n wird die S&T Gruppe zum strategisc­hen Partner für Multi-Vend­or-Service­s der Bechtle Managed Services AG. Die Transaktio­n soll zum 1. Juli 2021 umgesetzt werden. Mittelfris­tig ist auch ein Ausbau der Kooperatio­n bei Kundenproj­ekten in Osteuropa geplant, wo die S&T Gruppe über ein starkes Servicenet­zwerk mit eigenen Technikern­ verfügt.
Avatar
02.06.21 11:33:25
Die 30 % , die AMS heute macht, macht die S&T-Aktie doch nicht auf Jahressicht. Und die meisten anderen Aktien auch nicht. Ist der blanke Wahnsinn...
Avatar
02.06.21 11:27:30
Hey,
Ich bin schon lange dabei und habe auch schon einiges erlebt und bin auch geduldig.
Heute wurmt mich mein gestriger Ausstieg der der Meme-Aktie AMC. Leider wurde ich dort abgefischte. Normaler Weise mache ich das nicht - hier bei S&T daher noch nie abgefischt worden. Wie man es macht man macht es falsch.
Aber mittlerweile ist mein investiertes Kapital zu beträchtlich, dass es einen schon traurig stimmt und ich mich gestern über den für ein paar Tage erhaltene Gewinn nicht freuen konnte, da mein Gewinn aus Aktien im Jahr 2021 bezüglich des Kapitals viel zu gering gewesen ist.
Daher freue ich mich auf die Dividende und hoffe, dass der Kurs diese relativ easy versteckt. Und da fängt aber meine Zweifel gerade an :-(
Best
Max2208

Disclaimer

HAUCK & AUFHÄUSER belässt S&T auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für S&T nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Die Kennziffern des IT-Unternehmens seien "in line" ausgefallen, schrieb Analyst Tim Wunderlich in einer am Freitag …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel