checkAd

     187  0 Kommentare BERENBERG belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen zum ersten Quartal von 270 auf 285 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Wegen des erheblichen Gegenwindes aus dem operativen Geschäft und von der Kostenseite habe der Windkraftanlagenbauer zwar schwach abgeschnitten, schrieb Analyst Henry Tarr in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die Aussichten aber seien weiterhin positiv. So sei das Unternehmen gut positioniert, um im weiteren Jahresverlauf deutlich verbesserte Resultate liefern zu können./la/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 07.05.2021 / 06:41 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Henry Tarr
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 285
    Kursziel alt: 270
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen zum ersten Quartal von 270 auf 285 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Wegen des erheblichen Gegenwindes aus dem operativen Geschäft und von der …