checkAd

Dogecoin: Vom Witz zur rentablen Kryptowährung?

Gastautor: NTG24
07.05.2021, 12:31  |  164   |   |   

Eine Währung, welche nach einem Internet-Witz benannt ist? Was sich zuerst wie ein schlechter Scherz anhört, ist schon lange Realität geworden. Bereits im Jahre 2013 wurde die Kryptowährung Dogecoin kreiert. Doch seit Jahresbeginn schießen die …

Eine Währung, welche nach einem Internet-Witz benannt ist? Was sich zuerst wie ein schlechter Scherz anhört, ist schon lange Realität geworden.

Bereits im Jahre 2013 wurde die Kryptowährung Dogecoin kreiert. Doch seit Jahresbeginn schießen die Marktwerte der, durch den Shiba Inu (einer japanischen Hunderasse) charakterisierten, Anlagemöglichkeit in die Höhe.

 

Kursenwicklung des Dogecoins:

 

Heute, am 06.05.2021, liegt der Wert der Blockchain-Währung bei ca. 0,497 € pro DOGE (Stand: 18:54 Uhr). Somit konnte seit dem ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Dogecoin: Vom Witz zur rentablen Kryptowährung? Eine Währung, welche nach einem Internet-Witz benannt ist? Was sich zuerst wie ein schlechter Scherz anhört, ist schon lange Realität geworden. Bereits im Jahre 2013 wurde die Kryptowährung Dogecoin kreiert. Doch seit Jahresbeginn schießen die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel