checkAd

Schweizer Electronic Besserung an allen „Fronten” in Sicht

Nachrichtenquelle: 4investors
07.05.2021, 12:13  |  141   |   |   

Im ersten Quartal 2021 hat sich der Auftragseingang bei Schweizer Electronic auf 44,2 Millionen Euro nahezu verdoppelt. Man konnte trotz der Beeinträchtigungen der Covid-19-Panademie von der weltwirtschaftlichen Erholung profitieren, heißt es aus dem Schramberger Unternehmen am Freitag. Beim Umsatz ging es noch deutlich gemächlicher nach oben: Dieser kletterte von 27,4 Millionen Euro auf 29,3 Millionen Euro.

Auf EBITDA-Basis ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Schweizer Electronic Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de




0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Schweizer Electronic Besserung an allen „Fronten” in Sicht Im ersten Quartal 2021 hat sich der Auftragseingang bei Schweizer Electronic auf 44,2 Millionen Euro nahezu verdoppelt. Man konnte trotz der Beeinträchtigungen der Covid-19-Panademie von der weltwirtschaftlichen Erholung profitieren, heißt es aus …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel