checkAd

Dr. Copper sendet Signale

Gastautor: NTG24
07.05.2021, 17:31  |  186   |   |   

Nun ist es also passiert. Nachdem bereits andere Rohstoffe ihre langjährigen Widerstände durchbrochen haben, hat nun auch der Kupferpreis sein bisheriges Allzeithoch vom Februar 2011 bei 4,65 Dollar überwunden und ein neues All Time High erreicht. …

Nun ist es also passiert. Nachdem bereits andere Rohstoffe ihre langjährigen Widerstände durchbrochen haben, hat nun auch der Kupferpreis sein bisheriges Allzeithoch vom Februar 2011 bei 4,65 Dollar überwunden und ein neues All Time High erreicht.

In unserem Beitrag vom 16.04.2021 hatten wir bereits auf die Tendenzen von Angebot und Nachfrage von Kupfer in diesem Jahr hingewiesen.

Gleichzeitig ist Kupfer als ,,real Asset‘‘ ein natürliches Ziel aller Investoren, welche die Risiken einer nominalen Geldentwertung absichern wollen. Diese ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Kupfer jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Dr. Copper sendet Signale Nun ist es also passiert. Nachdem bereits andere Rohstoffe ihre langjährigen Widerstände durchbrochen haben, hat nun auch der Kupferpreis sein bisheriges Allzeithoch vom Februar 2011 bei 4,65 Dollar überwunden und ein neues All Time High erreicht. …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel