checkAd

Varta, TUI und Nordex fester, Volkswagen vorsichtig

Gastautor: NTG24
07.05.2021, 19:46  |  431   |   |   

Wird das im DAX eine Bärenfalle oder eine Bullenfalle? So richtig klar wird dies wohl erst, wenn der DAX ein neues Allzeithoch erreicht. Denn bislang steht das Muster einer Top-Bildung gegen den heutigen Aufwärtsimpuls über die Nackenlinie der …

Wird das im DAX eine Bärenfalle oder eine Bullenfalle? So richtig klar wird dies wohl erst, wenn der DAX ein neues Allzeithoch erreicht. Denn bislang steht das Muster einer Top-Bildung gegen den heutigen Aufwärtsimpuls über die Nackenlinie der gedachten S-K-S-Trendumkehrformation.

 



 

Wir geben zu bedenken, dass es natürlich auch noch weitere Top-Muster gibt, wie etwa ein Doppeltop. Ob der DAX nun das zweite Top eines möglichen Doppeltops macht, wird wohl die nächste Woche klären. Einstweilen bleibt erst einmal für heute ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Varta Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Varta, TUI und Nordex fester, Volkswagen vorsichtig Wird das im DAX eine Bärenfalle oder eine Bullenfalle? So richtig klar wird dies wohl erst, wenn der DAX ein neues Allzeithoch erreicht. Denn bislang steht das Muster einer Top-Bildung gegen den heutigen Aufwärtsimpuls über die Nackenlinie der …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel