checkAd

    Aus aktuellem Anlass  29044
    Anzeige
    Rallye auch zu Wochenbeginn? 1 + 1 = 2! - Keine komplizierte Formel nötig...

    Wenn man wirklich genau hinschaut, dann muss man eigentlich gar nicht viel mehr tun, als 1 +1 zusammenzuzählen und richtigerweise feststellen, dass diese Berechnung 2 ergibt.

    Dass diese Aktie ganz klar dazu prädestiniert ist, das zu duplizieren, was der Mitbewerber dieses Unternehmens vorgemacht hat (eine Kursvervielfachung war die Folge), das steht ganz offensichtlich nicht nur mehr für uns völlig außer Zweifel. Ein Milliardär und einer der erfolgreichsten und bekanntesten Rohstoffanleger Kanadas sieht das wohl jetzt absolut genauso. Wenn man wirklich genau hinschaut, dann muss man eigentlich gar nicht viel mehr tun, als 1 +1 zusammenzuzählen und richtigerweise feststellen, dass diese Berechnung 2 ergibt. 

    Die Aktie von Exploits Discovery erklimmt nun schon seit Wochen konstant ein Hoch nach dem anderen. Allein am Freitag ging es für die Aktie an der kanadischen Heimatbörse unter überdurchschnittlich hohem Handelsvolumen und wohl in freudiger Erwartung, was schon in den nächsten Wochen anstehen könnte, um 18% nach oben. Und das, was ansteht, wird über die Frage “Kursvervielfacher – ja oder nein?” entscheiden. Gelingt dem  Unternehmen etwas, das auch seinem Mitbewerber und “Nachbarn” gelungen ist und würde sich in weiterer Folge die Bewertung entsprechend anpassen, dann wetten Sie heute auf eine Aktie, die potenziell von 0,54 auf aktuell rund 11,00 € steigen könnte. Und nein, das ist wirklich kein “Bulls***”. Wir meinen, dass jeder risikobereite und bewusst handelnde Anleger, der wirklich große Kurschancen nicht verpassen möchte, eine Position von Exploits Discovery im Depot haben sollte.

    Der Mitbewerber von Exploits Discovery namens New Found Gold (der keineswegs “Konkurrent ist, denn auch der Mitbewerber hält inzwischen Aktien in Exploits Discovery) ist in seiner Heimat in der Branche der “Talk Of the Town”, ein absoluter Outperformer und Anführer bei den Indizes. Auch am Freitagabend legte die Aktie wieder deutlich zu. Ob für Exploits Discovery die Bewertungsanpassung gelingt, wird sich wohl schon in den nächsten Wochen herausstellen und warum die Chancen so gut stehen, lesen Sie jetzt gleich. Lesen Sie zumindest bis zur Markierung “BIS HIER”, und das wird reichen, damit Sie verstanden haben, warum wir so großes Potenzial sehen, und zwar wirklich großes Potenzial. Denn der Countdown läuft bei Exploits Discovery, während der Kurs immer weiter steigt.

    Wir meinen: Lassen Sie den Trend Ihr Freund sein und ergreifen Sie die Chance für Ihr Depot, auf den nächsten wirklich großen Outperformer der Rohstoffbranche zu wetten. Denn die Chancen stehen – wie schon eingangs erwähnt –  offensichtlich nicht nur unserer Meinung nach extrem gut…

    Milliardär und “Starinvestor” der Rohstoffbranche Eric Sprott hat Chance jetzt erkannt und zig Millionen investiert

     

    Kein geringerer als die kanadische Investmentlegende Eric Sprott hat in diesen Tagen Multimillionen-Investment in diese Aktie getätigt, und zwar genau herum um das aktuell vorliegende Kursniveau. Sprott war auch schlau genug, beim eingangs erwähnten Mitbewerber ganz frühzeitig zu investieren, BEVOR das Unternehmen während seiner Bohrungen auf einem Goldprojekt in Neufundland einen “Big Hit” nach dem anderen landete.

     

    Von 1,24 auf ein Hoch von 9,00 seit August 2020: Die Keats-Entdeckung in Neufundland machte New Found Gold in seiner kanadischen Heimat zum Börsenstar. Wir meinen, dass Exploits Discovery der Nachfolger wird. Bei gleicher Bewertung würde die Aktie von Exploits Discovery heute schon bei rund 11,00 € notieren …

    Es gibt einen neuen Goldrush in Kanada, und zwar in Neufundland. Eine der größten neuen Goldminen Kanadas wird dort voraussichtlich schon bald in Produktion gehen, ein Multimillionen-Unzen-Goldfund. Eine der jüngsten großen Goldentdeckungen in Neufundland im sog. Exploits-Goldgürtel machte die kanadische New Found Gold. Extreme Erfolgsbohrungen und die sog. Keats-Entdeckung brachten den Aktienkurs von New Found Gold seit Börsengang im August 2020 in den Explosionsmodus. Das Unternehmen ist inzwischen mit deutlich über 1 Milliarde Dollar (CDN) bewertet, wohlgemerkt, ein Goldexplorer, kein Produzent!

    Kein anderes Unternehmen so stark im Exploits-Goldgürtel aufgestellt

    Exploits Discovery ist inzwischen der größte Explorationslandbesitzer im Exploits-Goldgürtel und der Geologe, der für die Keats-Entdeckung für New Found Gold verantwortlich war, sieht vor allem in einem Projekt von Exploits Discovery das Potenzial, die Keats-Entdeckung noch einmal toppen zu können.

    Exploits Discovery*
    WKN: A2QDKZ
    Börsenplätze: Frankfurt, etc. (Deutschland); TSX-V (Kanada, Heimatbörse)

    COOLE SACHE: MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. – EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!!

    Die Keats-Entdeckung von New Found Gold ist nach exakt diesem Geologen benannt, der gute Mann heißt Allan Keats. Das Projekt, das er für so vielversprechend hält, heißt Jonathans Pond und gehört inzwischen zu 100% Exploits Discovery. Gestern vermeldete Exploits Discovery die Bohrgenehmigung. Es ist davon auszugehen, dass die Witterungsverhältnisse schon in den nächsten Tagen den Bohrbeginn einläuten werden.

    Nun stellt sich die Frage, ob die Chancen für einen neuen Fund in der Größenordnung der Keats-Entdeckung denn wirklich so gut stehen. Nur deshalb, weil ein Projekt im gleichen Goldgürtel liegt, heißt das ja noch lange nicht, dass man eine ebenso schwergewichtige Entdeckung machen wird, könnte man einwenden. Nun, lesen Sie doch einfach folgenden Satz, der aus dem Mund des Entdeckers der Keats-Entdeckung kommt, Allan Keats höchstpersönlich:

     

    “Das Erkundungsgebiet Jonathans Pond weist die reichhaltigste Goldmineraliserung (…) auf, die ich je gesehen habe. In diesem Erkundungsgebiet weist alles auf eine Entdeckung hin, noch mehr als in der Zone Keats.” – Allan Keats, verantwortlich für die Keats-Entdeckung für New Found Gold (rund 1 Mrd. Dollar Bewertung, CDN)”

     

    Glauben Sie jetzt nicht auch, dass die Chancen für eine Entdeckung ala New Found Gold, welche die Bewertung der Aktie explodieren ließ und offensichtlich die großen Investoren, das Who is Who der Minenbranche, anlockte, EXTREM gut stehen!? Wenn Sie das glauben, dann gibt es in unseren Augen keinen Zweifel daran, dass man die Aktie von Exploits Discovery jetzt, und zwar gerade jetzt und noch vor Bekanntgabe erster Bohrergebnisse, im Depot haben sollte.

    Der Countdown läuft und wie es ausschaut, wird die Aktie jetzt nahezu fast täglich immer teurer. Und dennoch erscheint sie vergleichsweise zum Potenzial und in Anbetracht der Bewertung von New Found Gold extrem günstig. Der heutige Milliardär und strategische Rohstoffinvestor Eric Sprott ist, wie man so schön sagt, ein “Selfmade-Man”, und hat sein Milliardenvermögen durch clevere Investmententscheidungen verdient.

    Eric Sprott ist bei Exploits groß dabei.

     

    Wir dürfen wohl davon ausgehen, dass dieser Mann weiß, wovon er spricht und was er tut, und dieser Mann hat gerade fast 10% des Unternehmens Exploits Discovery gekauft.  Wir meinen, das sollten risikobereite Anleger jetzt auch tun, denn im Erfolgsfall sprechen wir keineswegs von nur eben mal schnellen 20, 30 oder 150%, sondern wahrscheinlich sogar über einen potenziellen Tenbagger, der 2021 das werden könnte, was New Found Gold seit seinem Börsengang im August 2020 ist: ein absoluter Outperformer, über den die Branche spricht.

    ______________
    BIS HIER!

    HIER zur Meldung vom Eric Sprott-Investment.

    Exploits Discovery ist (nun inzwischen wohl nicht mehr nur in unseren Augen) eine der derzeit vielversprechendsten Kurswetten der Rohstoffexplorationsbranche, die immer wieder und regelmäßig Kursvervielfacher hervorbringt.

    “Der größte Hebel ist jetzt”

    So, wie wir das sehen, finden wir jetzt gerade den größten Hebel vor. Anleger, die genau jetzt mutig sind, indem sie genau wie der bekannte und hochangesehene Rohstoffinvestor Eric Sprott auch bereit sind, die vorhandenen Risiken in Kauf zu nehmen, sollten im Erfolgsfall, und der wiederum erscheint alles andere als unwahrscheinlich, das meiste Geld verdienen können. Welch besseres Indiz für einen Erfolg könnte es geben, als die Überzeugung eines Geologen, der auch die Keats-Entdeckung vorausgesehen hat (Allan Keats) und nun eine womöglich sogar noch viel größere Entdeckung bei Exploits Discovery voraussieht?

     

    Auf dem Jonathans-Pond-Projekt ist man bei Explorationsarbeiten auf Gesteinsproben mit ganz deutlich sichtbarem Gold gestoßen.

     

    Einsatz künstlicher Intelligenz

    Ferner nutzt das Geologenteam von Exploits Discovery nicht nur seine eigenen Augen und altbewährte Epxlorationsmethoden, sondern hat, – genauso wie auch schon New Found Gold -, die Bohrziele für das anstehende Bohrprogramm mittels Einsatz künstlicher Intelligenz ausfindig gemacht. Dank einer Partnerschaft über die Nutzung einer einzigartigen Technologie zur Identifizierung von Bohrzielen könnte Exploits Discovery schneller als viele andere Explorer ans Ziel kommen. Wir sehen bei der Aktie von Exploits Discovery eine fast schon unglaublich anmutende Kurschance, die sich gerade jetzt mehr denn je aufdrängt. Übrigens ist es Fakt, dass wir das Investment von Sprott schon vorausgesehen haben (gleich mehr dazu), und dies wahrscheinlich schon, bevor er selbst davon wusste.

    Lesen Sie nachfolgend in unserem jüngsten Update von Mitte April alles über Exploits Discovery und warum wir von einem so großen Anlageerfolg überzeugt sind. Übrigens: Der Aktienkurs von Exploits Discovery ist seitdem bereits um über 80 Prozent gestiegen. Wir erwarten im Erfolgsfall tatsächlich die Chance auf einen Kursvervielfacher…

    Gesteinsproben mit sogar 700 Gramm Gold pro Tonne!

    Bei Exploits Discovery gibt es sichtbares Gold auf dem “Jonathans Pond”-Projekt in Neufundland: Unglaubliche 700 g/t Gold! Die Aktie dieses Goldunternehmens ist für uns gerade jetzt eine neue potenzielle Tenbagger-Chance! 

    Einer der größten neuen Goldfunde wurde in Neufundland gemacht! Ist Exploits Discovery die nächste 700 Mio. Dollar-Company für aktuell 0,43$ (CDN)?

     

    Auf diesem Areal, dem sog. “Jonathan’s Pond”-Projekt wurde in einer Gesteinsprobe eine derartig hohe Goldmineralisierung identifiziert.

     

    “Outcrop and float samples with visible gold up 29 g/t Au and 700 g/t Au, respectfully, in trenches and till samples up to 27,000 ppb Au on west claims”

    Exploits Discovery (WKN A2QDKZ) könnte schon in den nächsten Wochen in die Fußstapfen einer heute fast 700 Mio. Dollar (CDN) schweren New Found Gold treten, und es gibt einige sehr überzeugende Gründe, warum die Wahrscheinlichkeit alles andere als gering ist, dass dies auch so kommen wird. Weitere Evidenz lieferten erste interne Untersuchungen neuer Gesteinsproben.

    Geht die Wette auf, dann ist Exploits Discovery wahrscheinlich in diesem Jahr eine der am besten performenden Rohstoffaktien in Kanada.

    Eine Bewertungsanpassung an die Aktie von New Found Gold käme mehr als Verzwanzigfachung gleich. Das wird natürlich nicht gleich über Nacht passieren, aber das Potenzial für eine Anpassung scheint definitiv da zu sein. Wir meinen, Anleger sollten jetzt ihre Chance ergreifen und auf dem aktuellen Kursniveau eine Position aufbauen.

    Mehr Hintergrund:

    Die Aktie von New Found Gold ist wohl eine der mit Abstand “heißesten” Goldaktien der letzten Monate und einer der größten Gewinner an der kanadischen Börse in 2020. Nun, die Aktie von New Found Gold kostet inzwischen schon fast 5,00 Dollar (CDN). Wer hat frühzeitig investiert? Eric Sprott beispielsweise, der Milliardär, der mit Rohstoffinvestments sein Vermögen gemacht hat und den wir auch von Benchmark Metals kennen, mit der AnlegerInnen und unsere LeserInnen und Akteure der frühen Stunde inzwischen schon mehrere hundert Prozent Kursgewinn verbuchen konnten (unsere Wette lautet aber weiterhin auf einen potenziellen Tenbagger, den wir jetzt auch in der Aktie von Exploits Discovery sehen).

    Wir haben Benchmark Metals übrigens vor Sprott gefunden und erinnern uns noch gerne zurück an einen kurzen Clip, den uns Jeremy Yaseniuk, der damalige IR-Manager von Benchmark Metals, im Jahr 2019 auf WhatsApp von einem Treffen schickte, u.a zu sehen eine Sprott-Kaffeetasse.

     

    Eric Sprott höchstpersönlich gehört heute zu einem der großen Aktionäre von Benchmark Metals. Und aus derselben Kaffeetasse könnten die Manager von Exploits Discovery vielleicht auch schon bald einen Kaffee genießen. Mit Kaffee – im übertragenen Sinne –  hat der Projektgeologe von Exploits jedenfalls schon Erfahrung, doch dazu gleich mehr…

     

    Das Unternehmen Exploits Discovery ist derzeit an der Börse mit gerade eimal rund 32 Mio. Dollar (CDN) bewertet. Der gestrige Schlusskurs an der kanadischen Heimatbörse lag bei 0,43 $ (CDN). Sie sollten diese Aktie, wie einst auch die von Benchmark Metals, in unseren Augen jetzt unbedingt im Depot haben. Denn bei diesem Unternehmen laufen derzeit einige Dinge, die schon in den nächsten Tagen und Wochen für reichlich Zündstoff sorgen könnten. Etliche Bohrgenehmigungen liegen vor und wenn Exploits nun bald schon einen ähnlichen Bohrerfolg wie New Found Gold landet, dann halten Sie sich besser fest, wenn der Aktienkurs richtig ordentlich nach oben schießt.


    Größte Explorationsfläche in Neufundland ALLER Goldminenunternehmen und entlang eines bestehenden Goldgürtels mit extremen Entdeckungen: hierunter eine der größten neuen Goldminen Kanadas!!

    Exploits Discovery besitzt heute mit über 2.000 Quadratkilometern die größte Explorationsfläche ALLER börsen und nicht-börsennotierter Goldminenfirmen in Neufundland und meldete soeben den Startschuss für das Bohrprogramm. Fünf Bohrziele für potenzielle Entdeckungen wurden klar definiert. Bei ersten vorangegangenen Explorationsarbeiten fand ein Prospektor gar eine Gesteinsprobe mit einem Goldgehalt von 700 Gramm pro Tonne! Immer wieder stießen Prospektoren auf zweistellige Goldgehalte!

    Exploits Discovery*
    WKN: A2QDKZ
    Börsenplätze: Frankfurt, etc. (Deutschland); TSX-V (Kanada, Heimatbörse)

    Ad-hoc-Meldung:

    Exploits Awards Diamond Drilling Contract for Five Gold Targets in the Exploits Subzone Gold Belt

    HIER mehr lesen.

     

    Es kommt noch besser…

    Wenn Sie sich nur einige Minuten weiter mit diesem Unternehmen befassen, werden Sie relativ schnell feststellen, dass alle sieben Projekte, die sich wiederum allesamt zu 100% im Besitz von Exploits Discovery befinden, im exakt demselben Goldgürtel liegen, wie die Neuentdeckung von New Found Gold UND auch im selben Goldgürtel wie einer der größten neuen Goldfunde ganz Kanadas!!!

     

    Zu sehen: Das Valentine-Goldprojekt in Neufundland gehört mit über 5 Mio. Unzen zu den größten neuen Goldprojekten in Kanada und soll bald in Produktion gehen! 

     

    Zurück zum Kaffee…

    Und dann kommt auch noch hinzu, dass der ehemalige Explorationsmanager für das Coffee-Goldprojekt (jetzt also wieder zum Thema Kaffee), das ursprünglich Kaminak Gold gehörte, bevor es für ca. 520 Mio. Dollar von Goldcorp geschluckt wurde, jetzt der verantwortliche Geologe für Exploits Discovery ist. Der Mann ist so gut, dass ihn Goldcorp noch einige Jahre nach der Übernahme behielt, bevor er sich neuen Projekten widmete. Zuletzt war er der Projektgeologe von Balmoral Resources mit dem Detour-Goldprojekt im Nordwesten Quebecs. Auch dieses wurde für einen dreistelligen Millionenbetrag geschluckt. Sie sehen selbst: Ian Herbranson hat offensichtlich eine sehr gute Nase für Goldprojekte.

    Eine der größten Goldminen ist wo!? Guess what, in Neufundland im Exploits-Goldgürtel!

    Eine der größten neuen Goldminen Kanadas soll bald in Produktion gehen: Das Valentine-Goldprojekt liegt aber nicht in Ontario oder im kanadischen B.C., sondern auf der kanadischen Insel Neufundland im sog. Exploits-Goldgürtel (Exploits Sub Zone), der sich über 240 km erstreckt. Die Geologie wiederholt sich mehrfach: Sie können sich einen solchen Goldgürtel ähnlich vorstellen, wie den weltweit bekannten Carlin Trend in Nevada in den USA, der etliche Goldminen beherbergt. Auch dort wiederholte sich die Geologie vielfach. Das kanadische Unternehmen Exploits Discovery konnte sich rechtzeitig in diesem Jahr wahrscheinlich fast alle Projekte in diesem Goldgürtel sichern, die man sich noch sichern konnte.

    Sprott und McEwen setzen auf Neufundland

    Und es gibt eine weitere große Neuentdeckung, die einen extrem erfolgreichen Börsengang in 2020 zur Folge hatte. Wie eingangs erwähnt gehörten Eric Sprott und Goldcorp-Gründer Robert McEwen zu den Aktionären der der frühen Stunde. Das kanadische Unternehmen New Found Gold ist in der Tat einer der aktuellen Shootingstars der Goldexplorationsbranche in Kanada. Seit IPO im Sommer 2020 konnte sich der Aktienkurs fast vervierfachen, und dies schon vor Bekanntgabe weiterer Bohrresultate nach der großen Entdeckung, die noch im privaten Unternehmensstadium im November 2019 stattfand.

    Folgendes Bohrloch auf dem neu entdeckten Keats-Abschnitt auf dem Queensway-Projekt in Neufundland rechtfertigte für New Found Gold gleich zu Anbeginn des Börsengangs im Sommer 2020 eine Bewertung von fast 170 Mio. Dollar.

    Bohrloch NFGC-19-01 mit einer Goldmineralisierung von 92,9 g/t Gold über eine Länge von 19,0 m in ca. 75 m Tiefe! 

    Die sog. “Keats-Enteckung” liegt inmitten des Exploits-Goldgürtels, genau dort, wo Exploits Discovery sich in den letzten Monaten nahezu schon klammheimlich zum größten Landbesitzer entwickelte.

    Bei New Found Gold hat man nun in den letzten Wochen weiter gebohrt und durfte weitere hervorragende Bohrresultate veröffentlichen, die inzwischen für eine Peak-Bewertung von rund 700 Mio. Dollar (CDN) sorgten. Derzeit bringt New Found Gold fast 600 Mio. Dollar (CDN) auf die Börsenwaage.

    New Found Gold-Entdecker Allan Keats glaubt an noch größeren Goldschatz bei Jonathans Pond

    Der Geologe Allen Keats war es, der für New Found Gold die goldene Nase hatte und ein Vorkommen auf dem Queens-Projekt in Neufundland vermutete. Keats lag richtig und die Entdeckung von New Found Gold ist mit der “Keats-Discovery” nach ihm benannt. Genau dieser Keats glaubt aber an ein womöglich sogar noch viel größeres Goldvorkommen auf einem der Exploits-Projekte:

     

    “Das Erkundungsgebiet Jonathans Pond weist die reichhaltigste Goldmineraliserung (…) auf, die ich je gesehen habe. In diesem Erkundungsgebiet weist alles auf eine Entdeckung hin, noch mehr als in der Zone Keats.” – Allan Keats, verantwortlich für die Keats-Entdeckung für New Found Gold (fast 700 Mio. Dollar Bewertung, CDN)

     

    Sie sehen selbst, wie sensibel der Markt auf einen weiteren Erfolg in Neufundland reagieren dürfte. Jetzt soll bald gebohrt werden. Exploits Discovery arbeitet mit hochmodernen Explorationsmethoden und zwar mit exakt dem gleichen Team von Geologen und Geophysikern von der Firma Goldspot, die auch für New Found Gold die ausschlaggebende Entdeckung machte, die den Aktionären einen Bewertungspeak von über 700 Mio. Dollar einbrachte.

     

    Unsere Meinung:

    Exploits Discovery hat in unseren Augen definitiv das Zeug zu einem neuen Tenbagger. Frühzeitig positioniert zu sein, dürfte sich im Erfolgsfall überproportional stark auszahlen. deutet derzeit doch sehr vieles auf einen potenziell großen Explorationserfolg hin: Fünf erste Bohrziele sind ausgemacht! Exploits besitzt zahlreiche Projekte in einem 240 Kilometer langen Goldtrend, von denen nur eines eine große Entdeckung zu Tage bringen muss, um aus Exploits Discovery einen neuen Shootingstar zu machen. Wie immer gilt: Machen Sie Ihre “Hausaufgaben” und kommen Sie zu Ihrem eigenen Ergebnis. Wir glauben, dass dieses sehr ähnlich wie das unsere aussehen wird…

    Viel Erfolg!

    Informieren Sie sich selbst über Exploits Discovery:

    Webseite: https://exploitsdiscovery.com
    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca


    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    HIER geht es zum Aktienkurs von Exploits Discovery.

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Exploits Discovery zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Exploits Discovery und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Exploits Discovery einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Exploits Discovery und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Exploits Discovery im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.#

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Benchmark Metals zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Benchmark Metals und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Benchmark Metals einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Benchmark Metals und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Benchmark Metals im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

    – Werbung / Marketingmitteilung –


    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Aus aktuellem Anlass Rallye auch zu Wochenbeginn? 1 + 1 = 2! - Keine komplizierte Formel nötig... Dass diese Aktie ganz klar dazu prädestiniert ist, das zu duplizieren, was der Mitbewerber dieses Unternehmens vorgemacht hat (eine Kursvervielfachung war die Folge), das steht ganz offensichtlich nicht nur mehr für uns völlig außer Zweifel. Ein Milliardär und einer der erfolgreichsten und bekanntesten Rohstoffanleger Kanadas sieht das wohl jetzt absolut genauso. Wenn man wirklich genau hinschaut, dann muss man eigentlich gar nicht viel mehr tun, als 1 +1 zusammenzuzählen und richtigerweise feststellen, dass diese Berechnung 2 ergibt.