checkAd

Henkel Vorzüge unter Druck nach schwachen Umsatzzahlen - Ausblick bleibt positiv

Gastautor: NTG24
08.05.2021, 12:31  |  163   |   |   

Henkel (DE0006048432) hatte im 1. Quartal genau ein Thema und das hiess Wechselkursverluste. Der Konzern erlebte ein ausgesprochen stürmisches Wachstum für seine Verhältnisse und am Ende wurde (fast) alles durch Verluste bei den Wechselkursen …

Henkel (DE0006048432) hatte im 1. Quartal genau ein Thema und das hiess Wechselkursverluste. Der Konzern erlebte ein ausgesprochen stürmisches Wachstum für seine Verhältnisse und am Ende wurde (fast) alles durch Verluste bei den Wechselkursen zunichte gemacht. Rückblickend ein Trauerspiel, was aber nichts daran ändert, dass die Nachfrage nach Henkel-Produkten sehr hoch war und ist. 

Ganze 0,8 % legte der Konzernumsatz im Euro gerechnet zu. Rechnet man dagegen mit konstanten Wechselkursen, erreichte Henkel ein Umsatzwachstum von 7,7 %, was ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Henkel VZ Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Henkel Vorzüge unter Druck nach schwachen Umsatzzahlen - Ausblick bleibt positiv Henkel (DE0006048432) hatte im 1. Quartal genau ein Thema und das hiess Wechselkursverluste. Der Konzern erlebte ein ausgesprochen stürmisches Wachstum für seine Verhältnisse und am Ende wurde (fast) alles durch Verluste bei den Wechselkursen …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel