checkAd

Für Merkel läuft es wunschgemäß

08.05.2021, 13:24  |  152   |   |   

Der Mainzer Demoskopie-Pegel beim ZDF, Merkels Hausinstitut Forschungsgruppe Wahlen und Lieferant der asymmetrischen Mobilisierung, meldet: Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ein Beben in der Parteienlandschaft titelt Verkünder Matthias Fornoff und stellt sich stramm gegen Laschet. „Eine nette Untertreibung“ wäre es zu sagen, „dass die Nominierung von Armin Laschet keinen

Der Beitrag Für Merkel läuft es wunschgemäß erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Fritz Goergen.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Für Merkel läuft es wunschgemäß Der Mainzer Demoskopie-Pegel beim ZDF, Merkels Hausinstitut Forschungsgruppe Wahlen und Lieferant der asymmetrischen Mobilisierung, meldet: Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ein Beben in der …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel