checkAd

     148  0 Kommentare BVB ohne Torjäger Haaland gegen Leipzig

    DORTMUND (dpa-AFX) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Spiel gegen RB Leipzig am heutigen Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf Erling Haaland verzichten. Der Torjäger des Tabellenfünften fällt aufgrund einer Oberschenkelblessur, die er sich vor zwei Wochen beim 2:0 seines Teams in Wolfsburg zugezogen hatte, erneut aus. Wie schon im Pokal-Halbfinale gegen Holstein Kiel (5:0) wird der Norweger in der Sturmzentrale durch Thorgan Hazard vertreten. Der Tabellenfünfte aus Dortmund steht im Kampf um die Champions-League-Plätze unter Zugzwang und will mit einem Sieg über den Zweiten aus Leipzig seine Chance wahren./bue/DP/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    BVB ohne Torjäger Haaland gegen Leipzig Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Spiel gegen RB Leipzig am heutigen Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf Erling Haaland verzichten. Der Torjäger des Tabellenfünften fällt aufgrund einer Oberschenkelblessur, die er sich vor zwei Wochen beim 2:0 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer