checkAd

    Anlegerverlag  1037  0 Kommentare
    Anzeige
    Plug Power? Nel ASA? Nein! Das ist der Favorit von JP Morgan…

    Seit rund zwölf Monaten ist die Wasserstoffbranche in aller Munde. Anleger konnten mit Titeln wie Nel ASA, Ballard Power und vor allem Plug Power teilweise exorbitante Gewinne einfahren. Doch seitdem die Wasserstoff-Werte Ende Januar ihre bisherigen Allzeithochs markierten, ging es für die Titel rasant nach unten. Im Zuge dieser Talfahrt hat sich die amerikanische Investmentbank JP Morgan jetzt festgelegt und in der neuesten Studie ihren Favoriten gekürt!

    So gaben die Amerikaner für Nel ASA ein neues Kursziel von 2,80 Euro an. Ausgehend vom aktuellen Niveau immerhin ein Potenzial von rund 40 Prozent. Doch damit ist Nel ASA nicht der Top-Favorit. Denn den britischen Konkurrenten ITM Power bewertet JP Morgan sogar mit „overweight“ und gibt ein Kursziel von rund acht Euro aus. Derzeit notiert der Wert bei 4,60 Euro, womit sich eine Gewinnchance von über 70 Prozent ergibt.

    Empfehlung für Anleger: Bei welchem Titel aus der Branche sollten Anleger jetzt einsteigen? Nel ASA? ITM Power? Oder Plug Power? Auch wir haben zahlreiche Wasserstoff-Werte analysiert und für Sie die Favoriten herausgearbeitet. Wo die größten Chancen winken, lesen Sie hier.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Plug Power? Nel ASA? Nein! Das ist der Favorit von JP Morgan… Seit rund zwölf Monaten ist die Wasserstoffbranche in aller Munde. Anleger konnten mit Titeln wie Nel ASA, Ballard Power und vor allem Plug Power teilweise exorbitante Gewinne einfahren. Doch seitdem die Wasserstoff-Werte Ende Januar ihre bisherigen Allzeithochs markierten, ging es für die Titel rasant nach unten. Im Zuge dieser Talfahrt hat sich die amerikanische Investmentbank […]