checkAd

Anlegerverlag Plug Power? Nel ASA? Nein! Das ist der Favorit von JP Morgan…

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
08.05.2021, 18:48  |  996   |   |   

Seit rund zwölf Monaten ist die Wasserstoffbranche in aller Munde. Anleger konnten mit Titeln wie Nel ASA, Ballard Power und vor allem Plug Power teilweise exorbitante Gewinne einfahren. Doch seitdem die Wasserstoff-Werte Ende Januar ihre bisherigen Allzeithochs markierten, ging es für die Titel rasant nach unten. Im Zuge dieser Talfahrt hat sich die amerikanische Investmentbank JP Morgan jetzt festgelegt und in der neuesten Studie ihren Favoriten gekürt!

So gaben die Amerikaner für Nel ASA ein neues Kursziel von 2,80 Euro an. Ausgehend vom aktuellen Niveau immerhin ein Potenzial von rund 40 Prozent. Doch damit ist Nel ASA nicht der Top-Favorit. Denn den britischen Konkurrenten ITM Power bewertet JP Morgan sogar mit „overweight“ und gibt ein Kursziel von rund acht Euro aus. Derzeit notiert der Wert bei 4,60 Euro, womit sich eine Gewinnchance von über 70 Prozent ergibt.

Empfehlung für Anleger: Bei welchem Titel aus der Branche sollten Anleger jetzt einsteigen? Nel ASA? ITM Power? Oder Plug Power? Auch wir haben zahlreiche Wasserstoff-Werte analysiert und für Sie die Favoriten herausgearbeitet. Wo die größten Chancen winken, lesen Sie hier.




0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power? Nel ASA? Nein! Das ist der Favorit von JP Morgan… Seit rund zwölf Monaten ist die Wasserstoffbranche in aller Munde. Anleger konnten mit Titeln wie Nel ASA, Ballard Power und vor allem Plug Power teilweise exorbitante Gewinne einfahren. Doch seitdem die Wasserstoff-Werte Ende Januar ihre bisherigen Allzeithochs markierten, ging es für die Titel rasant nach unten. Im Zuge dieser Talfahrt hat sich die amerikanische Investmentbank […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel