checkAd

Polens Aufbauplan: exotische Bündnisse und taktische Manöver

08.05.2021, 19:58  |  136   |   |   

Der sogenannte „Aufbaufonds“, der den 27 EU-Mitgliedsstaaten dabei helfen soll, nach der Corona-Pandemie wieder auf die Beine zu kommen, hat in den letzten Monaten große mediale Aufmerksamkeit erregt. Nicht unzutreffend war von einem weiteren Schritt in Richtung Schuldenunion die Rede, der einen Verzicht auf nationale Souveränität zugunsten Brüssels signalisiere. Kurz vor seiner Ratifizierung wurde der

Der Beitrag Polens Aufbauplan: exotische Bündnisse und taktische Manöver erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Wojciech Osiński.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Polens Aufbauplan: exotische Bündnisse und taktische Manöver Der sogenannte „Aufbaufonds“, der den 27 EU-Mitgliedsstaaten dabei helfen soll, nach der Corona-Pandemie wieder auf die Beine zu kommen, hat in den letzten Monaten große mediale Aufmerksamkeit erregt. Nicht unzutreffend war von einem weiteren …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel