checkAd

Impfen oder nicht Impfen, das ist hier die Frage

09.05.2021, 10:00  |  201   |   |   

Es gibt Unzähliges nicht nur zu kritisieren, sondern strikt abzulehnen an der Politik unserer Tage. Was mich am meisten abstößt, ist ihre Unehrlichkeit, ja Verlogenheit als Prinzip. Diese Haltung ist Folge ihres Menschenbildes. In den Augen der Classe Politique sind jene, die sie „Bevölkerung“ nennen, keine freien Bürger, fähig zu Selbstbestimmung und Eigenverantwortung für sich,

Der Beitrag Impfen oder nicht Impfen, das ist hier die Frage erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Fritz Goergen.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Impfen oder nicht Impfen, das ist hier die Frage Es gibt Unzähliges nicht nur zu kritisieren, sondern strikt abzulehnen an der Politik unserer Tage. Was mich am meisten abstößt, ist ihre Unehrlichkeit, ja Verlogenheit als Prinzip. Diese Haltung ist Folge ihres Menschenbildes. In den Augen der …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel