checkAd

Demo gegen „Polizeigewalt“ – wie die Wohlfühl-Linke Extremisten die Bahn frei machen will

09.05.2021, 17:23  |  154   |   |   

Wir haben in Deutschland und vor allem in Berlin ein großes Problem. Und ich meine ein wirklich großes Problem, nicht so etwas Lächerliches, wie die massive Verletzung von Grundrechten, eine grassierende Staatsquote oder eine aus dem letzten Loch pfeifende Wirtschaft – nein, unser Problem heißt Polizeigewalt. Und zwar nicht die Polizeigewalt gegen Bürger, die um

Der Beitrag Demo gegen „Polizeigewalt“ – wie die Wohlfühl-Linke Extremisten die Bahn frei machen will erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Pauline Schwarz.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Demo gegen „Polizeigewalt“ – wie die Wohlfühl-Linke Extremisten die Bahn frei machen will Wir haben in Deutschland und vor allem in Berlin ein großes Problem. Und ich meine ein wirklich großes Problem, nicht so etwas Lächerliches, wie die massive Verletzung von Grundrechten, eine grassierende Staatsquote oder eine aus dem letzten Loch …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel