checkAd

    Der Impuls bei Gold ist da  1834  0 Kommentare Australien wird immer mehr zum wichtigsten Goldland überhaupt. Diese Aktie ist der neueste Hit.

    Es hat viele nervenaufreibende Monate gedauert! Doch nun steht der Goldpreis wieder solide über der psychologisch wichtigen Marke von 1.800 USD pro Feinunze. Gold ist ausgebrochen.

    Down Under heißt es nun schon wieder: The Sky is the Limit!

    Mittlerweile können das selbst die Gold-Zweifler nicht mehr von der Hand weisen. Gold startet endlich wieder durch, und dieses Mal dürfte es auf Grund der weltwirtschaftlichen Situation wohl erst einmal nur steil nach oben gehen - nicht nur für den Goldpreis selbst, sondern auch für eine Vielzahl der aussichtsreichen Goldaktien, die über die vergangenen Monate auf genau dieses Signal gewartet haben. 

    Für Sie als Anleger wird es damit allerhöchste Zeit, dass Sie Ihr Engagement in Gold- und Silberaktien kräftig hochfahren. Wir wissen aus der Historie: Kommt der Edelmetallmarkt erst einmal ins Laufen, winken binnen weniger Wochen exorbitante Renditen.

    Eine der lukrativsten Goldaktien, die Sie derzeit auf dem Kurszettel finden können, ist das Papier von Fosterville South Exploration (WKN: A2P2JF – TSX: FSX). FSX hatte im Frühjahr 2020 den wohl heißesten Börsengang im Junior-Bergbausektor hingelegt: Damals, im April 2020, ging es mit der neuen Goldaktie von unter 1 CAD auf über 5 CAD hinauf - und das in nur 10 Wochen! Fast alle "Großen Namen" der Szene sind bei FSX an Bord, darunter die Investment-Legenden Eric Sprott und Ross Beaty, um nur einige zu nennen.

    Was nur ganz Wenige wissen: Sprott, Beaty & Co. kamen über Fosterville South später auch in den Besitz einer weiteren Aktie, der wir aktuell sogar noch deutlich mehr Potential zutrauen als dem Mutterkonzern Fosterville South.



    Leviathan Gold: TSX-V: LVX - WKN: A2QJ43


    Es ist noch keine sechs Monate her als Fosterville South zwei besonders herausragende Projekte im australischen Victoria in die neu geschaffene Tochter Leviathan Gold (LVX) ausgliederte: Avoca und Timor sind hervorragende Liegenschaften mit einer Geschichte hochgradiger Goldproduktion, äußerst überzeugenden Bohrzielen und nur wenig moderner Exploration, doch dazu später mehr.

    Im Rahmen der Spin-off-Transaktion erhielten ausschließlich die FSX-Aktionäre Gratisaktien von Leviathan, die allerdings erst am 10. Februar den Handel an der kanadischen TSX-Venture aufnahmen. Ein denkbar schlechtes Timing, denn just zu dieser Zeit wurde Gold regelrecht abverkauft! Der Preis pro Feinunze stürzte sogar unter 1.700 USD ab. Deshalb gingen auch die LVX-Anteile kräftig in die Knie und rutschten sogar unter 0,50 CAD ab.

    Warum ist diese Marke so bemerkenswert? Nun, genau zu diesem Kurs hatte LVX im Dezember 2020 noch vor dem Gang an die Börse eine aufsehenerregende Finanzierung durchgeführt. Jene Kapitalerhöhung war damals derart begehrt, dass LVX die neuen Aktien regelrecht aus den Händen gerissen wurden. Ursprünglich wollte Leviathan Gold lediglich 5 Mio. CAD einsammeln. Doch dank der starken Nachfrage wurden daraus abzüglich Kosten und Provisionen knapp 12 Mio. CAD – mehr als genug für die seit diesem Jahr laufenden Arbeiten auf Avoca und Timor.

    Und das war der Hintergrund: Investoren, die 2020 Fosterville South verpasst hatten, witterten Ende 2020 bei jener Finanzierungsrunde ihre zweite Chance - mit Leviathan Gold-Anteilen zum absoluten Schnäppchenpreis!

    Geld verdienen wie die Profis – mit einem potenziellen Tenbagger

    Jetzt wird es besonders wichtig für Sie: Hier und heute können Sie LVX-Aktien sogar noch etwas günstiger als damals die Profis einsammeln! Seit Anfang März pendelt die LVX-Aktie um 0,40 CAD herum, wobei die laufende Bodenbildung jederzeit abgeschlossen werden kann. Bei Kursen um 0,45 CAD summiert sich die Marktkapitalisierung auf geradezu lächerliche 45 Mio. CAD. Ziehen Sie hiervon geschätzte 10 Mio. CAD in der Firmenkasse ab, kommen Sie auf spottbillige 30 Mio. CAD - Analysten sprechen dann vom so genannten Enterprise-Value: Damit ist Leviathan Gold auch im Peer-Group Vergleich absolut unterbewertet!



    Es ist somit nur noch eine Frage der Zeit bis die Leviathan-Aktien nach oben drehen, zumal der Goldpreis seit Anfang Mai stark aufwertet. Doch hiervon hat die LVX-Aktie bislang nicht profitiert, dabei handelt es sich aus unserer Sicht um einen potenziellen Tenbagger: Mit ihren beiden Weltklasse-Projekten im australischen Victoria dürfte die Goldfirma schon bald ganz vorne mitspielen.

    Kirkland Lake Gold und Fosterville South haben es vorgemacht

    Die beiden nebeneinander liegenden Projekte Avoca und Timor befinden sich im Lachlan Fold Gold Belt im australischen Bundesstaat Victoria. Das Gebiet wird von Kirkland Lake und seiner hochgradig produzierenden Fosterville-Mine dominiert. Im Zuge eines gigantischen Kirkland-Erfolges ist die Provinz zu einem Hotspot für Mineralexplorationsunternehmen und Investoren geworden, die ein Engagement in Edelmetallen suchen. Und Fosterville South und Leviathan Gold sitzen mittendrin!

    Im Umfeld der Kirkland-Megamine steckte einst der weltberühmte Goldsucher und Geologe Rex Motton 1.500 Quadratkilometer potenziell goldreiches Land ab und schuf so die Basis für den späteren Erfolg von Fosterville South und dessen Ableger Leviathan Gold. Avoca und Timor kommen zusammen auf eine Fläche von rund 250 Quadratkilometern, nur 125 Kilometer von der Fosterville-Mine entfernt und genau im selben geologischen Becken. Das Land ist groß genug, um eine produzierende Goldmine zu errichten!



    Fast 1,4 Millionen Unzen Gold wurden in der Historie auf den beiden Grundstücken bereits gefördert. Was mit rudimentären Werkzeugen gelang, dürfte Leviathan mit moderner Technik bei weitem übertreffen. Beide Grundstücke weisen potenziell orogene Goldvorkommen auf: Einige der größten Goldförderregionen der Welt fallen unter diesen Goldlagerstätten-Typ!


    Aus Sicht der Geologie sind Avoca und Timor sehr gut mit dem nordirischen Currighanalt Projekt der einstigen Dalradian Resources vergleichbar. Im Jahr 2018 definierte Dalradian dort eine gemessene und angezeigte Mineralressource von 3,06 Millionen Unzen Gold bei einem Goldgehalt von 15,01 g/t. Die abgeleitete Mineralressource brachte es zusätzlich auf 3,04 Millionen Unzen Gold bei einem Gehalt von 12,24 g/t!

    5 Mio. Unzen Gold auf Avoca und Timor?

    Wir gehen davon aus, dass Leviathan Gold auf seinen Flächen mindestens 5 Mio. Unzen Gold nachweisen kann, so dass die Company eines Tages den Weg von Dalradian gehen könnte. Jene Company wurde 2018 für 537 Mio. CAD aufgekauft. Allein um diesen Wert zu erreichen müsste sich die LVX-Aktie fast verzwölffachen (!), zumal der Goldpreis heute deutlich höher steht!

    Und auch wenn Sie unsere Ressourcenschätzung von 5 Mio. Unzen Gold im Boden von Avoca und Timor mit branchenüblichen 100 USD / Unze bewerten, würden wieder 500 Mio. CAD unter dieser Rechnung stehen. Wie Sie wissen, grassiert das Übernahmefieber im Gold Sektor schon wieder: Wachst der Markt bei LVX also erst einmal auf, kann mit  Leviathan-Aktien richtig Geld verdient werden!

    Bohrprogramm sorgt bald für kursbewegende Nachrichten

    Zunächst ist es an Leviathan Gold die Potenz seiner beiden Liegenschaften nachzuweisen: Hierfür läuft seit Mitte Februar ein üppiges Bohrprogramm über 30.000 Meter. Erste Ergebnisse bestätigen bereits die vorhandenen Goldmineralisierungen: Unter anderem wurden 8,24 g/t Gold über 6,63 Meter sowie 5,4 g/t Gold über 11,02 Meter nachgewiesen. Doch das ist erst ein Anfang was mineralisierte Bohrlängen und Goldgehalte angeht.

    Auf dem Timor-Projekt liegt zum Beispiel die historische Leviathan Group of Mines, für die eine historische Produktion von 56.474 Unzen Gold mit einem durchschnittlichen Goldgehalt von 9,14 g / t verzeichnet ist. Und auch noch eine andere Timor-Goldproduktion von 67.500 Unzen Gold  mit einem Gehalt von 11,4 g/t Gold ist gut dokumentiert.

    Auf solche und höhere Werte wartet der Markt, und Leviathan Gold dürfte schon bald liefern! Aktuell startet der Explorer magnetische Vermessungen auf seinen beiden Gebieten. Mit Hilfe dieser kostengünstigen Methode können die LVX-Geologen bestehende Bohrziele im Zusammenhang mit historischen hochgradigen Minenarbeiten verfeinern, erweitern und neue entwickeln. So können auf Avoca und Timor viele bislang verborgene Explorationsziele entdeckt und schließlich exploriert werden. Wir sind gespannt!

    Auch von Seiten des Managements bringt die neue Company alle Zutaten mit, um in die Fußstapfen des erfolgreichen Mutterkonzerns Fosterville South zu treten: President & CEO Luke Norman hat mehr als 20 Jahre Erfahrung, war Mitbegründer von Gold Standard Ventures und US Gold Corp. Er ist außerdem Chairman des aufstrebenden Silberplayers Silver One (TSX-V: SVE).



    Dieser Titel ist ein MUSS für jedes Minenportfolio!


    Leviathan Gold vereint alle Zutaten einer außergewöhnlichen Explorations-Story, bei der ein exzellentes Chancen- und Gewinnprofil für smarte Anleger besteht:
     

    • Konzessionsflächen mit hohem Explorationspotential, die im gleichen geologischen Trend / in der Nähe der WELTKLASSE-LAGERSTÄTTE Fosterville in Victoria liegen.

    • Avoca und Timor in der Nachbarschaft von Kirkland Lake Gold (NYSE: KL) weisen beträchtliches Potenzial von Goldmineralisierungen im Fosterville-Stil auf!

    • LVX ist ein Spin-off von Fosterville South (TSX-V: FSX) und als solches bis heute ein echter Geheimtipp. Starker Newsflow erwartet!

    • Mit nur 99,8 Millionen ausstehenden Aktien ist LVX heute weniger als 50 Mio. CAD wert. Das Papier notiert weit unter der Erstnotiz (0,99 CAD) und auch unterhalb der letzten Finanzierungsrunde (0,50 CAD).

    • Extrem enge Aktienstruktur: Nur rund ein Viertel der LVX-Aktien sind überhaupt am Markt handelbar, der Rest der Aktien unterliegt Verkaufsrestriktionen (escrow shares). Neue Kauforders dürften hier daher schnell die Bodenbildung erfolgreich beenden und zur Kursexplosion führen!
       

    Bodenbildung vor dem Abschluss: Jetzt dürfte es ganz schnell gehen!

    Fazit: Ziel des Unternehmens ist es in den nächsten 18 Monaten die bestehenden Goldressourcen massiv auszuweiten und so enormen Shareholder Value zu kreieren. Positionieren Sie sich also am besten noch vor den anstehenden Kurskatalysatoren und dem endgültigen Chart-Ausbruch: Über 0,50 CAD ist der Weg bereits nach oben frei! Darüber hinaus liegt unser Kursziel auf Sicht weniger Wochen bei 2,40 CAD (umgerechnet 1,60 Euro). Unser Gold-Favorit hat also jetzt noch 433%+ vor sich.






    Unsere Aktien.news Autoren sind keine Anlageberater. Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden Risikohinweise und den Disclaimer.

    Profitieren Sie von unserem einzigartigen Börsen-Knowhow und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter unter www.aktien.news/newsletter.


    Auszug aus unserem Disclaimer / Risikohinweisen:

    Wichtige Informationen und Pflichtmitteilungen gemäß §86 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) sowie gemäß Finanzanlageverordnung (FinAnV).

    Angaben über den Ersteller/Herausgeber dieser Publikation: Verantwortlich für die Erstellung der Texte und Inhalte dieser Publikation ist die Dot.news Finanzmedien Ltd., Flat 285 – 61 Praed Street, London W21NS, Vereinigtes Königreich.

    Hinweis zu bestehenden Interessenkonflikten:

    Der Ersteller dieser Publikation sowie mit ihm verbundene Personen halten Aktien an der empfohlenen Gesellschaft. Außerdem erfolgen für die Erstellung dieser Empfehlung finanzielle Zuwendungen an den Herausgeber und die Redakteure. Der Herausgeber und mit ihm verbundene Personen stellen ausdrücklich klar, dass sie beabsichtigen, im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt der Empfehlung, Verkaufsaufträge in der entsprechenden Aktie auszuführen.

    Wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Veröffentlichung:

    Diese Veröffentlichung enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen, Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben zu vermeiden. Alle unsere Studien stellen grundsätzlich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzprodukten da. Konsultiere vor etwaigen Anlageentscheidungen bitte unbedingt in Deutschland oder anderen Ländern gesetzlich zugelassene Berater bei Banken und Finanzdienstleistern. Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender Vorgehensweise: – Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz) – Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen (KGV-Hochrechnung) – Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky-Potential-Ansatz) – Effekt der von uns erwarteten, gesteigerten Bekanntheit der empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen starken Anstieg der Nachfrage am Markt (insbesondere maßgeblich bei marktengen oder neu bzw. erstmals empfohlenen Aktien) aufgrund der von uns oder Dritten veröffentlichten Publikationen (meistens Kaufempfehlungen), (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem Risiko – Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden, meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf- oder Verkaufssignal, Ausbruch der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.), größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (technischer Ansatz).

    Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie, eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich überdurchschnittliche Gewinn- und Verlust-Möglichkeiten bis hin zum Totalverlust, sowohl in beide Handelsrichtungen, als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze. Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich volatilen Werten mit hohem Gewinn- und auch Verlustpotential.

    Hinweis zu Informationsquellen:

    Die Zuverlässigkeit von Informationsquellen wird von uns vor deren Verwendung ausführlich geprüft und von uns entsprechend ihrer Glaubwürdigkeit und Bedeutung subjektiv bewertet. Dabei entscheiden wir nach eigenen Maßstäben, welche Quellen wir für relevant, zu konservativ oder zu optimistisch halten. Letztendlich legen wir unsere Empfehlungen aufgrund unserer persönlichen Einschätzungen fest. Bei der Informationsbeschaffung greifen wir auf zahlreiche öffentlich zugängliche Quellen zurück wie z.B. Pressemitteilungen, Ad-Hoc-Mitteilungen, Unternehmensmeldungen, Firmenpräsentationen, Publikationen und Artikeln zum besprochenen Unternehmen, gängige Finanzmedien im In- und Ausland sowie auf Unternehmens- oder Branchen-Analysen Dritter. In unseren Publikationen werden ausschließlich öffentlich verfügbare Informationen und Quellen, sowie vom Unternehmen selbst verbreitete Informationen verwendet.

    Hinweis zur Haftung:

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. und die jeweiligen Redakteure übernehmen keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Fehler, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in Gesprächen und Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen, Planungen und Beurteilungen sowie alle weiteren Aussagen bezüglich Wert- und Schuldpapieren jeglicher Art. Die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren könnte, wird kategorisch ausgeschlossen. Des weiteren kommt auch keine vertragliche Beziehung zwischen der Dot.news Finanzmedien Ltd. und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers. Bei den Besprechungen von Unternehmen auf unserer Webseite handelt es sich nicht um Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht, sondern um journalistische und/oder werbliche Texte. Sie erfüllen deshalb nicht die Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen bzw. Anlageempfehlungen. Mit Blick auf ein Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Webseiten durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Dot.news Finanzmedien Ltd. distanziert sich daher ausdrücklich und vollumfänglich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Webseite und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

    Hinweis zum Datenschutz:

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. gibt Deine Daten nicht an externe Dritte weiter. Aufgrund der neuen Datenschutz Grundverordnung bitten wir Dich, unsere Datenschutzerklärung gründlich zu lesen.

    Hinweis zur geographischen Eingrenzung des Angebots:

    Die Nutzung dieses Informationsangebots ist ausschließlich natürlichen Personen vorbehalten, die ihren dauerhaften Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Allen anderen natürlichen oder juristischen Personen oder Personengruppen ist die Nutzung, wie auch der Zugang zu dieser Webseite nicht gestattet. Diese Einschränkung gilt für alle im Ausland lebenden natürlichen und juristischen Personen oder Personengruppen, insbesondere Staatsbürgern der USA, Kanadas, Australiens oder Großbritanniens. Die Informationen auf dieser Webseite dürfen weder direkt noch indirekt in die USA, Großbritannien, Australien oder Kanada oder an Personen und Personengruppen, die ihren Wohnsitz in Kanada, USA, Australien oder in Großbritannien haben, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder dort verteilt werden.

    Hinweis zur Handhabe der internen Organisationspflichten:

    Aufgrund der geringen Unternehmensgröße des Herausgebers, ist eine interne Kontrolle der Compliance-Prozesse der an dieser Publikation mitwirkenden Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten überschaubar.

    Hinweis zum Urheberrecht:

    Die auf dieser Webseite und auf angeschlossenen Medien (z.B. E-Mail, Twitter, Facebook) veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Links zur Website des Anbieters sind jederzeit willkommen und bedürfen keiner Zustimmung durch den Anbieter der Website. Fotos und Bilder auf der Webseite dürfen nicht geteilt werden, insofern der Veröffentlicher nicht selbst die Erstrechte bei Fotolia erworben hat. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig. Solltest Du etwaige Verstöße bemerken, bitten wir Dich uns darauf hinzuweisen. Beachten bitte: Der Inhalt unserer Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook ist ausschließlich für den oder die bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Du nicht der Adressat dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook oder dessen gesetzlicher Vertreter sein solltest, beachten bitte, dass jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook unzulässig ist. Verfälschungen des ursprünglichen Inhalts dieser Nachricht bei der Datenübertragung können grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden.

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. hat ihre Tätigkeit gemäß §86 WpHG bei der BaFin angezeigt.



     

     


    Aktien.news – Aktiennews für Sie
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktien.news hat für Sie die neuesten Nachrichten rund um die Börse. Unsere Inhalte richten sich an Privatanleger, denen wir bei wichtigen Investitionsentscheidungen die bestmögliche Faktenlage präsentieren. Erfahren Sie bei uns alle relevanten Nachrichten zu den Aktienmärkten in Europa und Nordamerika.
    Mehr anzeigen

    Der Impuls bei Gold ist da Australien wird immer mehr zum wichtigsten Goldland überhaupt. Diese Aktie ist der neueste Hit. Es hat viele nervenaufreibende Monate gedauert! Doch nun steht der Goldpreis wieder solide über der psychologisch wichtigen Marke von 1.800 USD pro Feinunze. Gold ist ausgebrochen, denn für jedermann sichtbar klopft die Inflation an die Tür. Schon bald dürfte es darüber hinaus sogar auf einen Mega-Ausbruch über das August-Hoch bei 2.063 USD hinauslaufen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer