checkAd

Gewinner der kommenden Woche: BionTech, CureVac und Moderna + schlechte Nachrichten für AstraZeneca

Gastautor: NTG24
09.05.2021, 22:46  |  1835   |   |   

Nach einer ereignisreichen Woche für BioNTech (US09075V1026) blicken alle Augen auf den morgen veröffentlichten Quartalsbericht des Pharmaunternehmens. Nachdem es in der vergangenen Handelswoche einen zwischenzeitlichen Absturz im zweistelligen …

Nach einer ereignisreichen Woche für BioNTech (US09075V1026) blicken alle Augen auf den morgen veröffentlichten Quartalsbericht des Pharmaunternehmens.

Nachdem es in der vergangenen Handelswoche einen zwischenzeitlichen Absturz im zweistelligen Prozentbereich gab (wir berichteten am vergangenen Mittwochabend über die sich anbahnende Gefahr), konnte sich der Kurs seit letztem Donnerstag wieder etwas stabilisieren.

Der morgige Quartalsbericht wir wohl kaum negativer Nachrichten für BionTech bringen, dürfe aber am Markt bereits eingepreist sein.

Spannender ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
BioNTech Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Gewinner der kommenden Woche: BionTech, CureVac und Moderna + schlechte Nachrichten für AstraZeneca Nach einer ereignisreichen Woche für BioNTech (US09075V1026) blicken alle Augen auf den morgen veröffentlichten Quartalsbericht des Pharmaunternehmens. Nachdem es in der vergangenen Handelswoche einen zwischenzeitlichen Absturz im zweistelligen …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel