checkAd

    Pressestimme  128  0 Kommentare 'Handelsblatt' zu SPD/Wahlprogramm

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - "Handelsblatt" zu SPD/Wahlprogramm:

    "Eine Kernforderung der SPD sollte es sein, den Industriestandort mit seinen Arbeitsplätzen zu erhalten. Ja, auch wer den Kampf gegen den Klimawandel zutreffenderweise als die größte Herausforderung des 21. Jahrhunderts bezeichnet, muss ein paar kritische Fragen stellen. Fragen nach der belastbaren Finanzierung des Transformationsprozesses, nach der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und dem Erhalt von Jobs in wichtigen Industriebranchen. Hier bleibt die SPD Antworten schuldig. Wenn Scholz und die SPD noch ein eigenes Profil gewinnen wollen, sollten sie schnell nachschärfen. Vielleicht bleibt dann der Rest einer Chance, Stimmen zu gewinnen."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Handelsblatt' zu SPD/Wahlprogramm "Handelsblatt" zu SPD/Wahlprogramm: "Eine Kernforderung der SPD sollte es sein, den Industriestandort mit seinen Arbeitsplätzen zu erhalten. Ja, auch wer den Kampf gegen den Klimawandel zutreffenderweise als die größte Herausforderung des 21. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer