checkAd

    EQS-Adhoc  167  0 Kommentare SoftwareONE erweitert Geschäftsleitung mit Bernd Schlotter als President of Services

    EQS Group-Ad-hoc: SoftwareONE Holding AG / Schlagwort(e): Personalie
    SoftwareONE erweitert Geschäftsleitung mit Bernd Schlotter als President of Services

    10.05.2021 / 07:00 CET/CEST
    Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Medienmitteilung - Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR

    SoftwareONE erweitert Geschäftsleitung mit Bernd Schlotter als President of Services

    Stans, Schweiz I 10. Mai 2021 - SoftwareONE Holding AG, ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen, hat heute bekannt gegeben, dass Bernd Schlotter per 2. August 2021 als President of Services und Mitglied der Geschäftsleitung zu SoftwareONE stossen wird. In dieser Rolle wird er dafür verantwortlich sein, das bestehende Solutions- & Services-Portfolio von SoftwareONE weiterzuentwickeln.

    SoftwareONE will ihre Transformation zu einem namhaften Anbieter von IP-basierten Solutions & Services, kombiniert mit einem starken Software- und Cloud-Geschäft, weiter beschleunigen. Um dem Rechnung zu tragen hat SoftwareONE entschieden, dass die Services-Funktion künftig auf Geschäftsleitungsebene vertreten und von Bernd Schlotter geleitet wird. Bernd Schlotter verfügt über grosse Erfahrung in den Bereichen Technologie-Infrastruktur, Software, IT-Services und Consulting. Er wird per 2. August 2021 in das Unternehmen eintreten.

    Dieter Schlosser, CEO, sagte: «Wir heissen Bernd in der SoftwareONE-Familie willkommen und freuen uns darauf, dass er sich als President of Services in einer wichtigen Rolle einbringen wird, damit wir die Bedürfnisse unserer Kunden bei deren digitalen Transformation noch besser erfüllen und unseren Wachstumskurs fortsetzen. Mit Bernds langjähriger Erfahrung in der Technologiebranche und seinem Fokus auf Serviceleistungen erhalten wir wertvolle Verstärkung, die entscheidend dazu beitragen wird, unsere Entwicklung als führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation weiter voranzutreiben.»

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-Adhoc SoftwareONE erweitert Geschäftsleitung mit Bernd Schlotter als President of Services EQS Group-Ad-hoc: SoftwareONE Holding AG / Schlagwort(e): Personalie SoftwareONE erweitert Geschäftsleitung mit Bernd Schlotter als President of Services 10.05.2021 / 07:00 CET/CEST Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR Für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer