checkAd

Versuchter Rufmord mit und bei Anne Will

10.05.2021, 07:57  |  645   |   |   

Eigentlich hatte Anne Will gestern Abend die Arena in ihrem Sinne sehr gut vorbereitet. Bei keinem der Gäste war davon auszugehen, dass sie der CDU besonders nahestehen. Genüßlich sollte der Stier erst gehetzt und dann zu Tode gestürzt werden. Doch Armin Laschet war für seine ansonsten eher behäbigen Auftritte erstaunlich frisch und sogar offensiv. Es

Der Beitrag Versuchter Rufmord mit und bei Anne Will erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Georg Gafron.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Versuchter Rufmord mit und bei Anne Will Eigentlich hatte Anne Will gestern Abend die Arena in ihrem Sinne sehr gut vorbereitet. Bei keinem der Gäste war davon auszugehen, dass sie der CDU besonders nahestehen. Genüßlich sollte der Stier erst gehetzt und dann zu Tode gestürzt werden. Doch …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel