checkAd
Fonds unter der Lupe: Die Renditepower der erneuerbaren Energien

Fonds unter der Lupe Die Renditepower der erneuerbaren Energien

Gastautor: Helge Rehbein
11.05.2021, 09:00  |  171   |   |   

Erneuerbare Energien sind unverzichtbar für die Energiewende. Doch wie performen entsprechende Fonds. Wir blicken ins Portfolio eines der renditestärksten Produkte.

Aktienfonds, die ausschließlich auf erneuerbare Energien setzen, gibt es wenige. Zudem ist oft unklar, wie nachhaltig sie wirklich sind. Wir haben uns die Wertentwicklung eines der renditestärksten Erneuerbare-Energie-Fonds der vergangenen fünf Jahre angeschaut und die Top-5-Holdings genauer unter die Lupe genommen.

Um welchen Fonds es sich handelt und welche Erkentnisse wir aus dem Blick ins Portfolio gewinnen konnten, erfahren Sie auf der fonds.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Fonds unter der Lupe Die Renditepower der erneuerbaren Energien Aktienfonds, die ausschließlich auf erneuerbare Energien setzen, gibt es wenige. Zudem ist oft unklar, wie nachhaltig sie wirklich sind. Wir haben uns die Wertentwicklung eines der renditestärksten Erneuerbare-Energie-Fonds der vergangenen fünf Jahre angeschaut und die Top-5-Holdings genauer unter die Lupe genommen.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel