checkAd

SPD-Bundestagsfraktion will Frontex demontieren

10.05.2021, 11:32  |  134   |   |   

Den Linken in Europa ist derzeit gar nichts recht, was Frontex tut. Das kennt man schon aus Brüsseler Kreisen, man kennt es auch von Linkspartei-Politikern mit Grenzschutz-Aversion und von grünen EU-Abgeordneten mit Migrationsagenda. Nun trat die SPD-Bundestagsfraktion hervor, um eine tiefgreifende Reform der EU-Grenzschutzagentur und die Ablösung ihres Generaldirektors zu fordern. Es brauche einen »personellen

Der Beitrag SPD-Bundestagsfraktion will Frontex demontieren erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

SPD-Bundestagsfraktion will Frontex demontieren Den Linken in Europa ist derzeit gar nichts recht, was Frontex tut. Das kennt man schon aus Brüsseler Kreisen, man kennt es auch von Linkspartei-Politikern mit Grenzschutz-Aversion und von grünen EU-Abgeordneten mit Migrationsagenda. Nun trat die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel