checkAd
Hypoport verzeichnet im ersten Quartal im Segment Kreditplattform sein stärkstes Wachstum
Foto: finanzbusiness

Hypoport verzeichnet im ersten Quartal im Segment Kreditplattform sein stärkstes Wachstum

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
10.05.2021, 11:43  |  172   |   |   

Teilmarktplätze Finmas und Genopace für die Sparkassen- bzw. genossenschaftlichen Institute waren Haupttreiber dieser Entwicklung.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Hypoport verzeichnet im ersten Quartal im Segment Kreditplattform sein stärkstes Wachstum Teilmarktplätze Finmas und Genopace für die Sparkassen- bzw. genossenschaftlichen Institute waren Haupttreiber dieser Entwicklung.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel