checkAd
Aareal integriert Paypal in ihre B2B-Payment-Plattform
Foto: finanzbusiness

Aareal integriert Paypal in ihre B2B-Payment-Plattform

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
10.05.2021, 15:09  |  208   |   |   

Seit knapp einem Jahr bietet die Aareal Bank Kunden aus der Wohnungswirtschaft eine Bezahlplattform. Nun wird mit Paypal ein weiterer Bezahldienstleister integriert, über den auch die Zahlung per Kreditkarte möglich ist.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aareal integriert Paypal in ihre B2B-Payment-Plattform Seit knapp einem Jahr bietet die Aareal Bank Kunden aus der Wohnungswirtschaft eine Bezahlplattform. Nun wird mit Paypal ein weiterer Bezahldienstleister integriert, über den auch die Zahlung per Kreditkarte möglich ist.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel