checkAd

     3549  0 Kommentare Nel ASA, Ballard Power und Plug Power im Sturzflug, BYD stabilisiert sich etwas

    Die Wasserstoffaktien haben die Investoren spätestens seit dem Jahreswechsel 2019/2020 elektrisiert. Das Ergebnis war ein fulminanter Anstieg, der sein Zyklushoch kurz nach dem Jahreswechsel 2020/2021 fand. Damit einher gingen natürlich auch bei der …

    Die Wasserstoffaktien haben die Investoren spätestens seit dem Jahreswechsel 2019/2020 elektrisiert. Das Ergebnis war ein fulminanter Anstieg, der sein Zyklushoch kurz nach dem Jahreswechsel 2020/2021 fand. Damit einher gingen natürlich auch bei der luftigen Kurshöhe entsprechende Korrekturpotenziale. Denn die Excel-Tabellen mit steilen CAGR-Wachstumsraten sind geduldig, aber diese müssen eben auch einmal bestätigt werden. Der klassische Fall, den Altmeister Kostolany als Hund (Aktie) und Herrchen (reales Geschäft) beschrieb, tritt nun offensichtlich auch ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Nel ASA, Ballard Power und Plug Power im Sturzflug, BYD stabilisiert sich etwas Die Wasserstoffaktien haben die Investoren spätestens seit dem Jahreswechsel 2019/2020 elektrisiert. Das Ergebnis war ein fulminanter Anstieg, der sein Zyklushoch kurz nach dem Jahreswechsel 2020/2021 fand. Damit einher gingen natürlich auch bei der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer