checkAd

Nel ASA, Ballard Power und Plug Power im Sturzflug, BYD stabilisiert sich etwas

Gastautor: NTG24
10.05.2021, 22:01  |  3500   |   |   

Die Wasserstoffaktien haben die Investoren spätestens seit dem Jahreswechsel 2019/2020 elektrisiert. Das Ergebnis war ein fulminanter Anstieg, der sein Zyklushoch kurz nach dem Jahreswechsel 2020/2021 fand. Damit einher gingen natürlich auch bei der …

Die Wasserstoffaktien haben die Investoren spätestens seit dem Jahreswechsel 2019/2020 elektrisiert. Das Ergebnis war ein fulminanter Anstieg, der sein Zyklushoch kurz nach dem Jahreswechsel 2020/2021 fand. Damit einher gingen natürlich auch bei der luftigen Kurshöhe entsprechende Korrekturpotenziale. Denn die Excel-Tabellen mit steilen CAGR-Wachstumsraten sind geduldig, aber diese müssen eben auch einmal bestätigt werden. Der klassische Fall, den Altmeister Kostolany als Hund (Aktie) und Herrchen (reales Geschäft) beschrieb, tritt nun offensichtlich auch ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
NEL Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nel ASA, Ballard Power und Plug Power im Sturzflug, BYD stabilisiert sich etwas Die Wasserstoffaktien haben die Investoren spätestens seit dem Jahreswechsel 2019/2020 elektrisiert. Das Ergebnis war ein fulminanter Anstieg, der sein Zyklushoch kurz nach dem Jahreswechsel 2020/2021 fand. Damit einher gingen natürlich auch bei der …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel