checkAd

Innocan Pharma beauftragt Lytham Partners mit der Leitung eines Investor-Relations- und Aktionärskommunikationsprogramms

Nachrichtenquelle: IRW Press
10.05.2021, 22:01  |  1030   |   |   

 

Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (10. Mai 2021) - Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4) (OTCQB: INNPF) (das „Unternehmen“ oder „Innocan“) gab heute bekannt, dass es die Firma Lytham Partners, LLC („Lytham Partners“) mit der Leitung eines Investor-Relations- und Aktionärskommunikationsprogramms beauftragt hat.

 

Seit mehr als 20 Jahren ist Lytham Partners eins der führenden Investor-Relations-Unternehmen der Branche, hat eines der größten und vielfältigsten Netzwerke institutioneller Investoren und gleichzeitig einen Rahmen für Best Practices in allen Aspekten der Unternehmens- und Aktionärskommunikation geschaffen. Lytham Partners arbeitet mit vielen an der NASDAQ notierten Unternehmen zusammen, um seine Werte der institutionellen Investorengemeinschaft angemessen und effektiv zu vermitteln.

 

Iris Bincovich, Chief Executive von Innocan Pharma, sagte: „Wir haben seit unserer Börsennotierung im September 2019 bedeutende Fortschritte erzielt. Unsere proprietären und differenzierten Forschungsprojekte liefern weiterhin hochinnovative Behandlungsmethoden und bieten hohe Renditen. Die USA sind in Bezug auf unsere wissenschaftlichen Projekte ein wesentliches geografisches Gebiet, und wir glauben, dass es der richtige Zeitpunkt ist, unsere Sichtbarkeit innerhalb der US-amerikanischen Anlegergemeinde zu steigern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Lytham Partners, das über umfangreiches Wissen im Bereich Pharma und Cannabis verfügt, um uns bei diesen Bemühungen weiter zu unterstützen.“

 

Ben Shamsian, Vice President von Lytham Partners, sagte: „Angesichts des soliden wissenschaftlichen Fortschrittsprofils von Innocan Pharma sind wir der Meinung, dass die US-Investorengemeinschaft daran interessiert sein wird, mehr über das einzigartige Wertangebot und die Möglichkeiten des Unternehmens zu erfahren, die sich für die Schaffung von Mehrwert für Aktionäre ergeben. Wir freuen uns darauf, das Unternehmen unserer Investorenplattform vorzustellen und gleichzeitig Best Practices in seinem Kommunikationsprogramm auf allen Ebenen zu implementieren, um Aktionäre über die Entwicklungen im Unternehmen auf dem Laufenden zu halten.“


Seite 1 von 4
InnoCan Pharma Corporation Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de





0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Innocan Pharma beauftragt Lytham Partners mit der Leitung eines Investor-Relations- und Aktionärskommunikationsprogramms  Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (10. Mai 2021) - Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4) (OTCQB: INNPF) (das „Unternehmen“ oder „Innocan“) gab heute bekannt, dass es die Firma Lytham Partners, LLC („Lytham Partners“) mit der …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel