checkAd

Pressestimme "Ludwigsburger Kreiszeitung" zu Linken-Spitzenduo

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
11.05.2021, 05:34  |  105   |   |   

LUDWIGSBURG (dpa-AFX) - Die 'Ludwigsburger Kreiszeitung' zu Linken-Spitzenduo:

"Um die Linke ist es recht ruhig geworden. Ganz so, als sei sie von ihren Jahre langen Grabenkämpfen erschöpft. Und wenig spricht dafür, dass die frisch gekürten Spitzenkandidaten Janine Wissler und Dietmar Bartsch ihr jetzt neues Leben einhauchen können. Schon Ende Februar hatte sich die Linke von einer Personalentscheidung einen Schub erhofft. Damals wurde die alte Parteiführung durch eine neue ersetzt. Aber mehr als ein politisches Strohfeuer ist daraus nicht geworden. So dürfte es auch diesmal laufen."/al/DP/fba



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Pressestimme "Ludwigsburger Kreiszeitung" zu Linken-Spitzenduo Die 'Ludwigsburger Kreiszeitung' zu Linken-Spitzenduo: "Um die Linke ist es recht ruhig geworden. Ganz so, als sei sie von ihren Jahre langen Grabenkämpfen erschöpft. Und wenig spricht dafür, dass die frisch gekürten Spitzenkandidaten Janine …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel