checkAd

Pressestimme 'Rhein-Zeitung' zu Regeln für Urlaubsreisen

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
11.05.2021, 05:35  |  113   |   |   

KOBLENZ (dpa-AFX) - 'Rhein-Zeitung' zu Regeln für Urlaubsreisen

Die derzeitige Lage ist kniffelig: Die Infektionszahlen sinken zwar, aber sie liegen immer noch auf zu hohem Niveau; die Beschränkungen für Nichtgeimpfte gelten noch, doch die Öffnungsdebatte nimmt an Fahrt auf. Wenn politische Verantwortungsträger nicht riskieren wollen, dass sich Übermut breit macht, sollten sie ihren Appellen zur Zurückhaltung bei großen Reisen auch klare Vorgaben folgen lassen. Die Strategie des "Auf-Sicht-Fahrens" hat sich längst überholt./al/DP/zb



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Pressestimme 'Rhein-Zeitung' zu Regeln für Urlaubsreisen 'Rhein-Zeitung' zu Regeln für Urlaubsreisen Die derzeitige Lage ist kniffelig: Die Infektionszahlen sinken zwar, aber sie liegen immer noch auf zu hohem Niveau; die Beschränkungen für Nichtgeimpfte gelten noch, doch die Öffnungsdebatte nimmt an …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel