checkAd

    Pressestimme  129  0 Kommentare 'Handelsblatt' zu Lockerung der Corona-Regeln

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Das "Handelsblatt" zu Lockerung der Corona-Regeln:

    "So groß die Sehnsucht nach einem möglichst befreiten Sommer ist: Die Fallzahlen sind nach wie vor hoch, die Gefahr der Mutanten besteht noch. Es ist nicht nur zu früh, das Virus zu vergessen, sondern sogar gefährlich. Die Erfolge durch die Corona-Notbremse wären dahin, wenn sich niemand mehr an die Regeln hält. Die private Vorsicht ist nach wie vor eine der wichtigsten Maßnahmen in der Pandemiebekämpfung - auch im Biergarten und am Strand. Die Maßnahmen können erst dann nahezu vollständig aufgehoben werden, wenn ein Großteil der Bevölkerung immun ist."/al/DP/fba






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Handelsblatt' zu Lockerung der Corona-Regeln Das "Handelsblatt" zu Lockerung der Corona-Regeln: "So groß die Sehnsucht nach einem möglichst befreiten Sommer ist: Die Fallzahlen sind nach wie vor hoch, die Gefahr der Mutanten besteht noch. Es ist nicht nur zu früh, das Virus zu vergessen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer