checkAd

    Kaufempfehlung  775  1 Kommentar $10 Kursziel für MBH Corporation plc

    Neueste Analysten-Einschätzung hat das Kursziel für MBH Corporation plc auf $10 angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen

    Analyst Theodore R. O’Neill hat in einer am Montag vorliegenden Studie seine Schätzungen für das Kursziel für MBH Corporation plc auf $10 angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. 

    Die Aktien sind an der US-amerikanischen OTC-Börse unter dem Ticker MBHCF und an der Frankfurter Börse unter dem Ticker M8H.GR notiert.

    Bericht hier als PDF herunterladen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Callum Laing
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Callum Laing ist CEO und Mitbegründer der MBH Corporation plc (mbhcorporation.com), Pionier des Agglomerationsmodells und Ausschussmitglied des World Business Angel Investor Forums in Singapur. Er verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Gründung, dem Aufbau, Kauf und Verkauf von Unternehmen. Im Jahr 2020 hat er sein neues Buch 'Entrepreneurial Investing' veröffentlicht. Er zeigt interessierten Investoren auf, dass eine Investition in kleine Unternehmen nach dem 'AgglomerationTM-Modell' sowohl wachstums- als auch dividendenstark sein kann. entrepreneurial-investing.com
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Callum Laing
    Kaufempfehlung $10 Kursziel für MBH Corporation plc Analyst Theodore R. O’Neill hat in einer am Montag vorliegenden Studie seine Schätzungen für das Kursziel für MBH Corporation plc auf $10 angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.