checkAd

    DGAP-News  321  0 Kommentare Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies gibt erstmals Umsätze im Pazifischen Nordwesten der USA bekannt - Seite 2

    / / /

    Oben: BVT hat seine VectorHive Dispenser-System für Honigbienen an Bienenstöcken im Pazifischen Nordwesten der USA zu Beginn der Blaubeerblüte Mitte April aufgestellt.

    BVT hat Erzeugerzusagen aus allen drei großen Anbaugebieten im Pazifischen Nordwesten: Nord-Washington, Ost-Washington und Nordwest-Oregon. "Wir befinden uns im Pazifischen Nordwesten in der zweiten Pilotphase des Umsatzakzeptanzzyklus von BVT und in unserer zweiten Saison in der Region", sagte Ryan Dragoo, Gebietsleiter für den Pazifischen Nordwesten bei Bee Vectoring Technologies. "Jetzt, da wir in den drei wichtigsten Anbaugebieten im Pazifischen Nordwesten Fuß fassen, werden wir die Daten der Erzeugerversuche und Unterstützung nutzen, um unsere Reichweite in jeder Region jährlich zu erweitern."

    Dragoo verfügt über starke Verbindungen zur Erzeugergemeinde im Pazifischen Nordwesten und über umfangreiche Erfahrung in der Landwirtschaft in Mexiko, Kanada, Kalifornien, Arizona und Washington. Bevor er Ende letzten Jahres zu BVT kam, war er General Manager einer 300 Hektar großen Farm mit drei Standorten in Zentral-Washington.

    "Ich freue mich über die starke positive Resonanz, die wir seit Beginn mit BVT von den Erzeugern erhalten haben. Die Erzeuger haben kommentiert, dass sie mit dem BVT-System langfristige Vorteile für ihre Kulturpflanzen sehen und das System auf "verfehlte" Anbauflächen reagieren kann," fügte Dragoo hinzu: "Da viele weiterhin Sprühpestizide als Teil eines integrierten Schädlingsbekämpfungsprogramms verwenden, sagen sie, dass das BVT-System dazu beitragen kann, Bereiche abzudecken, die ein herkömmliches Sprühgerät aufgrund von Drift, Wind, Regen oder Blütenposition möglicherweise nicht behandelt hat."

    BVTs Umsatzakzeptanzzyklus besteht aus vier Marktphasen, die drei bis vier Vegetationsperioden umfassen. Um mehr über den Verkaufsakzeptanzzyklus zu erfahren, lesen Sie den BVT-Blog "From initial trial to commercial expansion: how BVT sells to growers" (Vom ersten Test bis zur kommerziellen Expansion: Wie BVT an Erzeuger verkauft.)

    "Unsere Investition in einen neuen Verkäufer für den Pazifischen Nordwesten zahlt sich aus", fuhr Collinson fort. "Wir sind in der Region vor Ort und hören hervorragende Rückmeldungen von den Erzeugern. Der Markt ist gespannt auf unsere Technologie: Die Erzeuger sehen das nachhaltige System von BVT als die perfekte Lösung zur Bekämpfung von Krankheiten und zur Steigerung des Ertrags. Wir freuen uns darauf, im Pazifischen Nordwesten eine noch größere Dynamik aufzubauen, engere Beziehungen zu bestehenden Erzeugern zu knüpfen und noch mehr Erzeugerbeziehungen aufzubauen."

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies gibt erstmals Umsätze im Pazifischen Nordwesten der USA bekannt - Seite 2 DGAP-News: Bee Vectoring Technologies International Inc. / Schlagwort(e): Umsatzentwicklung Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies gibt erstmals Umsätze im Pazifischen Nordwesten der USA bekannt 11.05.2021 / …