checkAd

PVA Tepla verzeichnet deutlichen Sprung beim Auftragseingang im ersten Quartal

Gastautor: NTG24
11.05.2021, 12:01  |  471   |   |   

Die PVA Tepla AG (DE0007461006) hat kürzlich einen aus firmeneigener Sicht erfolgreichen Jahresstart vermeldet. Dies mag bei Betrachtung des Q1-Berichts für viele Anleger auf den ersten Blick nicht offensichtlich sein, da sich der Umsatz gegenüber …

Die PVA Tepla AG (DE0007461006) hat kürzlich einen aus firmeneigener Sicht erfolgreichen Jahresstart vermeldet. Dies mag bei Betrachtung des Q1-Berichts für viele Anleger auf den ersten Blick nicht offensichtlich sein, da sich der Umsatz gegenüber der Vorjahresperiode von 26.4 Millionen auf 23.8 Millionen Euro reduzierte und auch das EBIT von 1.45 Millionen auf 1.31 Millionen Euro sank. Allerdings ist diese Entwicklung aus unserer Sicht keinesfalls dramatisch, da wir davon überzeugt sind, dass die Hessen wie auch in 2020 einen extrem starken Jahresschlussspurt ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
PVA TePla Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diskussion: + + + Tepla steigt + + +
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

PVA Tepla verzeichnet deutlichen Sprung beim Auftragseingang im ersten Quartal Die PVA Tepla AG (DE0007461006) hat kürzlich einen aus firmeneigener Sicht erfolgreichen Jahresstart vermeldet. Dies mag bei Betrachtung des Q1-Berichts für viele Anleger auf den ersten Blick nicht offensichtlich sein, da sich der Umsatz gegenüber …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Nachrichten zu den Werten

ZeitTitel
21.05.21