checkAd

Anlegerverlag CureVac: Ist das die letzte Chance?

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
11.05.2021, 12:51  |  5646   |   |   

Die Impfstoffhersteller stehen hierzulande allesamt im Schatten der scheinbar übermächtigen BioNTech. Gerade erst haben die Mainzer für das erste Quartal unglaubliche Zahlen präsentiert. Doch der Umsatz von über zwei Milliarden Euro und der Gewinn von über 1,1 Milliarden Euro zeigt die große Perspektive die auf CureVac wartet. Denn sollten die Tübinger die Zulassung für ihren Impfstoff bekommen, winken auch hier gigantische Gewinne.

Der Aktienkurs von CureVac musste zuletzt einige Federn lassen. Ende April hatte sich die Aktie (mal wieder) im Bereich von 130 US-Dollar festgerannt. Mittlerweile zum dritten Mal… Seitdem ist der Kurs deutlich zurückgekommen. Auch heute fällt die Aktie auf der Handelsplattform Tradegate weiter. Aktuell beträgt das Minus rund zwei Prozent. Doch die mittel- und langfristigen Aussichten sind gut.

Empfehlung für Anleger: BioNTech? CureVac? Moderna? Oder … Welche Impfstoff-Aktie hat für die nächsten Wochen das größte Potenzial? Dieser Frage gehen wir mit unserem großen Sonderreport zum Thema Impfstoff-Aktien auf den Grund. Hier können Sie die Studie kostenlos anfordern.




0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag CureVac: Ist das die letzte Chance? Die Impfstoffhersteller stehen hierzulande allesamt im Schatten der scheinbar übermächtigen BioNTech. Gerade erst haben die Mainzer für das erste Quartal unglaubliche Zahlen präsentiert. Doch der Umsatz von über zwei Milliarden Euro und der Gewinn von über 1,1 Milliarden Euro zeigt die große Perspektive die auf CureVac wartet. Denn sollten die Tübinger die Zulassung für ihren […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel