checkAd

Mutares Dividende „mindestens auf dem Niveau der Markterwartung sichergestellt”

Nachrichtenquelle: 4investors
11.05.2021, 09:42  |  324   |   |   

Von der Beteiligungs-Gesellschaft Mutares wurden heute Zahlen für das erste Quartal 2021 vorgelegt. Die Münchener melden einen Anstieg des operativen Gewinns auf EBITDA-Basis von 39 Millionen Euro auf knapp 54 Millionen Euro. Bereinigt um Sondereffekte wurde das EBITDA um 10,7 Millionen Euro auf einen Gewinn von 0,3 Millionen Euro verbessert. Die liquiden Mittel beziffern die Süddeutschen auf mehr als 180 Millionen Euro.

In der ...

Weiterlesen auf 4investors.de
mutares Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Mutares Dividende „mindestens auf dem Niveau der Markterwartung sichergestellt” Von der Beteiligungs-Gesellschaft Mutares wurden heute Zahlen für das erste Quartal 2021 vorgelegt. Die Münchener melden einen Anstieg des operativen Gewinns auf EBITDA-Basis von 39 Millionen Euro auf knapp 54 Millionen Euro. Bereinigt um …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel