checkAd

Dogecoin – der Wahnsinn geht weiter

Gastautor: Daniel Saurenz
11.05.2021, 17:00  |  171   |   |   

Börse_Bull_symbolElon Musk konnte dem Dogecoin bei Saturday Night Live nicht den erhofften Auftrieb verleihen. Aber Musk enttäuscht die Doge-Community nicht völlig und legt bei Twitter nach. Er fragt die Community wohl nicht ganz ernst gemeint, ob Tesla den Dogecoin als Zahlungsmittel akzeptieren soll. Der Dogecoin zog nun wieder über 0,50 Dollar an.

eToro, bietet nun nun Dogecoin an. Alles zum Handel mit Doge lest ihr auf dem Blog von eToro.

 


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Dogecoin – der Wahnsinn geht weiter Elon Musk konnte dem Dogecoin bei Saturday Night Live nicht den erhofften Auftrieb verleihen. Aber Musk enttäuscht die Doge-Community nicht völlig und legt bei Twitter nach. Er fragt die Community wohl nicht ganz ernst gemeint, ob Tesla den Dogecoin …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel