checkAd

Lloyd Fonds Start in Österreich

Nachrichtenquelle: 4investors
11.05.2021, 13:40  |  132   |   |   

Lloyd Fonds kann über ihre WealthTech LAIC Vermögensverwaltung GmbH nun auch in Österreich Fonds vertreiben. Man habe „die Zustimmung der BaFin erhalten, im Wege des grenzüberschreitenden Dienstleistungsverkehrs Finanzdienstleistungen in Österreich zu erbringen” , teilt das Scale-notierte Unternehmen aus Hamburg am Dienstag mit.

Österreich sei ein zusätzlicher Wachstumsmarkt für das Unternehmens, sagt Achim Plate, Chief ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Lloyd Fonds Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Lloyd Fonds Start in Österreich Lloyd Fonds kann über ihre WealthTech LAIC Vermögensverwaltung GmbH nun auch in Österreich Fonds vertreiben. Man habe „die Zustimmung der BaFin erhalten, im Wege des grenzüberschreitenden Dienstleistungsverkehrs Finanzdienstleistungen in Österreich …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel