checkAd

Das neue Buch von Mai: Augenöffner und Wegweiser zugleich

11.05.2021, 19:17  |  135   |   |   

Klaus-Rüdiger Mai ist ein äußerst vielfältiger und zugleich stets lesenswerter Autor. Er hat mehrere spannende Biographien verfasst: etwa über Dürer, Luther, Gutenberg, die Bachs, Leonardo, Benedikt XVI. Unter dem Pseudonym Sebastian Fleming hat er mehrere historische Romane geschrieben: „Die Verschwörung von Granada“, „Byzanz“, „Die Kuppel des Himmels“, „Arminius“. TE-Lesern ist Mai indes vor allem als

Der Beitrag Das neue Buch von Mai: Augenöffner und Wegweiser zugleich erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Josef Kraus.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Das neue Buch von Mai: Augenöffner und Wegweiser zugleich Klaus-Rüdiger Mai ist ein äußerst vielfältiger und zugleich stets lesenswerter Autor. Er hat mehrere spannende Biographien verfasst: etwa über Dürer, Luther, Gutenberg, die Bachs, Leonardo, Benedikt XVI. Unter dem Pseudonym Sebastian Fleming hat er …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel