checkAd

     243  0 Kommentare Esri und IBM schließen sich zusammen, um mit Call for Code den Klimawandel zu bekämpfen - Seite 2

    Um weiteres darüber zu erfahren und wie man einschließlich des Esri-Angebots die Call for Code Global Challenge angehen kann, besuchen Sie das ArcGIS Blog. Watch Kareem Yusuf, der General Manager, AI Applications and Blockchain bei IBM, und Jack Dangermond, Gründer und President von Esri, diskutieren hier ihre Partnerschaft und die große Bedeutung der Technologie beim Umgang mit dem Klimawandel.

    „Wir sind begeistert, mit Esri und unserem globalen Ökosystem über die gesamte Call for Code Global Challenge von 2021 hinweg zusammenzuarbeiten, um Lösungen zu fördern, zu reifen und einzusetzen, die den Klimawandel bekämpfen werden“, kommentierte für IBM Willie M. Tejada, Chief Developer Advocate and General Manager ISV/Build Ecosystem. „Der Klimawandel ist eine monumentale Herausforderung und verlangt die Teilnahme von weltberühmten humanitären Experten, Unternehmensleitern und Technologiepartnern wie Esri, um einen sofortigen und dauerhaften Effekt haben zu können.“

    Was Call for Code so einzigartig macht, ist der Einfluss, den die Initiative konkret vor Ort durch Einsätze in Gemeinschaften in aller Welt ausübt. Die Lösung, die letztes Jahr gewann, Agrolly, war dafür konzipiert, Kleinbauern zu unterstützen, indem sie Vorhersagen und Empfehlungen hinsichtlich des Klimas und der Ernteerträge bereitstellte. Die Landwirtschaft ist aufgrund ihrer Abhängigkeit von Niederschlägen und Temperaturen eine der hinsichtlich des Klimawandels verletzlichsten Branchen. Seit Oktober hat das Agrolly-Team seine Lösung auf neue Märkte ausgedehnt und mehr als 500 Landwirten in der Mongolei, in Indien und in Brasilien, welche die App zur Bekämpfung der Folgen des Klimawandels testen und benutzen, praxisorientierte konkrete Schulungen gegeben.

    Über Esri

    Esri, der weltweite Marktführer für Software für geografische Informationssysteme (GIS), Standortbestimmung und Kartierung, unterstützt Kunden dabei, das volle Potenzial der Daten zur Verbesserung der Betriebs- und Geschäftsergebnisse auszuschöpfen. Die von dem 1969 in Redlands (Kalifornien, USA) gegründeten Unternehmen entwickelte Software wird weltweit in mehr als 350.000 Organisationen und in über 200.000 Institutionen in Amerika, in der Region Asien-Pazifik, in Europa, Afrika und im Nahen Osten eingesetzt, so etwa bei Fortune-500-Unternehmen, Regierungsbehörden, gemeinnützigen Organisationen und Universitäten. Esri hat regionale Niederlassungen, internationale Vertriebshändler und Partner, die in über 100 Ländern auf sechs Kontinenten lokale Unterstützung bieten. Mit seinem bahnbrechenden Engagement in der Geoinformationstechnologie entwickelt Esri die innovativsten Lösungen für die digitale Transformation, das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) und fortschrittliche Analysen. Besuchen Sie uns auf esri.com.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Esri und IBM schließen sich zusammen, um mit Call for Code den Klimawandel zu bekämpfen - Seite 2 Esri, das weltweit führende Unternehmen für Standortbestimmung gab heute bekannt, dass es sich der vierten jährlichen Call for Code Global Challenge anschließt. Call for Code wurde von David Clark Cause geschaffen und in Partnerschaft mit IBM, der …