GWM zum ersten Mal unter den 2021 BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders gelistet
Baoding, China (ots/PRNewswire) - Am 10. Mai veröffentlichten Google und Kantar
gemeinsam die "2021 BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders", und GWM
wurde zum ersten Mal mit anderen Marken aufgeführt. Inzwischen wurde GWM auch
unter den "2021 BrandZ(TM) Top 20 Rising Stars" gelistet. GWM hat mit seiner
Fertigungsstärke und seinem stetigen Wachstum nach der Auto Shanghai 2021 erneut
die Aufmerksamkeit der weltweiten Anwender auf sich gezogen.
BrandZ(TM) ist eine internationale und maßgebliche große Markenbildungsplattform
und die einzige Markenwertliste, die die Meinung der Verbraucher berücksichtigt.
Seit 2017 hatte sich Google mit Kantar zusammengetan, um Daten auf der
Google-Forschungsplattform zu sammeln und das Wachstum chinesischer Global
Brands mit dem weltweit anerkannten BrandZ(TM)-Markenwertmodell zu bewerten, das
von Kantar entwickelt wurde und auf dem Suchvolumen auf Google basiert. Die
"2021 BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand" wurde von Kantar zusammen mit
Google veröffentlicht. Die Untersuchung umfasste mehr als 860.000 Verbraucher
aus 11 Marktplätzen. Die Top-50-Liste basierte auf den Bewertungen der
Signifikanz, Differenzierung und Hervorhebung und wurde aus 1.662 Kandidaten in
15 Kategorien ausgewählt. Laut IWF ist die Weltwirtschaft durch die Pandemie um
3,5 % gesunken. Viele chinesische Marken, darunter auch GWM, haben jedoch
angesichts des "schwarzen Schwans" die Entschlossenheit gezeigt, die
Markenetablierung voranzutreiben und das Wachstum des Überseegeschäfts
anzukurbeln.
gemeinsam die "2021 BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders", und GWM
wurde zum ersten Mal mit anderen Marken aufgeführt. Inzwischen wurde GWM auch
unter den "2021 BrandZ(TM) Top 20 Rising Stars" gelistet. GWM hat mit seiner
Fertigungsstärke und seinem stetigen Wachstum nach der Auto Shanghai 2021 erneut
die Aufmerksamkeit der weltweiten Anwender auf sich gezogen.
BrandZ(TM) ist eine internationale und maßgebliche große Markenbildungsplattform
und die einzige Markenwertliste, die die Meinung der Verbraucher berücksichtigt.
Seit 2017 hatte sich Google mit Kantar zusammengetan, um Daten auf der
Google-Forschungsplattform zu sammeln und das Wachstum chinesischer Global
Brands mit dem weltweit anerkannten BrandZ(TM)-Markenwertmodell zu bewerten, das
von Kantar entwickelt wurde und auf dem Suchvolumen auf Google basiert. Die
"2021 BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand" wurde von Kantar zusammen mit
Google veröffentlicht. Die Untersuchung umfasste mehr als 860.000 Verbraucher
aus 11 Marktplätzen. Die Top-50-Liste basierte auf den Bewertungen der
Signifikanz, Differenzierung und Hervorhebung und wurde aus 1.662 Kandidaten in
15 Kategorien ausgewählt. Laut IWF ist die Weltwirtschaft durch die Pandemie um
3,5 % gesunken. Viele chinesische Marken, darunter auch GWM, haben jedoch
angesichts des "schwarzen Schwans" die Entschlossenheit gezeigt, die
Markenetablierung voranzutreiben und das Wachstum des Überseegeschäfts
anzukurbeln.
Im letzten Monat hat GWM auf der Auto Shanghai 2021 offiziell fünf Marken
eingeführt, nämlich HAVAL, WEY, ORA, Pickup und TANK, um seine globale Expansion
stetig voranzutreiben. Als Hauptmarke unter der SUV-Kategorie von GWM hatte
HAVAL den ersten Platz unter den Automobilmarken auf der 2020 "BrandZ(TM) Top 50
Chinese Global Brand" gewonnen. In der ersten Hälfte des Jahres 2021 wurden der
JOLION und der HAVAL H6 der dritten Generation sukzessive in Kernmärkten wie
Saudi-Arabien, Australien und Südafrika eingeführt. Während der zuvor
eingeführte GWM POER die erste chinesische Pickup-Marke ist, die in mehrere
Länder kommt. Mit dem Gesamtlayout auf dem globalen Markt wird GWM sicherlich
seine Führungsposition in der Branche festigen.
Als einer der BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders hat GWM sein
globales Vertriebsnetz in wichtigen Märkten wie dem Nahen Osten, Südamerika,
Australien, Südafrika und Russland aufgebaut, das mehr als 500 Distributoren
umfasst. Die Verkäufe in Übersee erstrecken sich auf mehr als 60 Länder der
Welt. In den nächsten fünf Jahren wird GWM mehr als 30 Milliarden RMB in die
globale Forschung und Entwicklung investieren und mehr als 400 globale
Automobilingenieure und IT-Experten einsetzen. In der Zwischenzeit wird es mit
globalen Tech-Giganten wie Intel, Google und Apple zusammenarbeiten, um die
fortschrittlichsten Technologien zu entwickeln und den globalen Nutzern
intelligentere, hochtechnologische und qualitativ hochwertige Produkte zu
bieten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1507581/image.jpg
Pressekontakt:
Pupu Li
+86 13466544432
lipupu@dsconsulting.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148418/4913203
OTS: GWM
eingeführt, nämlich HAVAL, WEY, ORA, Pickup und TANK, um seine globale Expansion
stetig voranzutreiben. Als Hauptmarke unter der SUV-Kategorie von GWM hatte
HAVAL den ersten Platz unter den Automobilmarken auf der 2020 "BrandZ(TM) Top 50
Chinese Global Brand" gewonnen. In der ersten Hälfte des Jahres 2021 wurden der
JOLION und der HAVAL H6 der dritten Generation sukzessive in Kernmärkten wie
Saudi-Arabien, Australien und Südafrika eingeführt. Während der zuvor
eingeführte GWM POER die erste chinesische Pickup-Marke ist, die in mehrere
Länder kommt. Mit dem Gesamtlayout auf dem globalen Markt wird GWM sicherlich
seine Führungsposition in der Branche festigen.
Als einer der BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders hat GWM sein
globales Vertriebsnetz in wichtigen Märkten wie dem Nahen Osten, Südamerika,
Australien, Südafrika und Russland aufgebaut, das mehr als 500 Distributoren
umfasst. Die Verkäufe in Übersee erstrecken sich auf mehr als 60 Länder der
Welt. In den nächsten fünf Jahren wird GWM mehr als 30 Milliarden RMB in die
globale Forschung und Entwicklung investieren und mehr als 400 globale
Automobilingenieure und IT-Experten einsetzen. In der Zwischenzeit wird es mit
globalen Tech-Giganten wie Intel, Google und Apple zusammenarbeiten, um die
fortschrittlichsten Technologien zu entwickeln und den globalen Nutzern
intelligentere, hochtechnologische und qualitativ hochwertige Produkte zu
bieten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1507581/image.jpg
Pressekontakt:
Pupu Li
+86 13466544432
lipupu@dsconsulting.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148418/4913203
OTS: GWM