checkAd

     128  0 Kommentare GWM zum ersten Mal unter den 2021 BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders gelistet

    Baoding, China (ots/PRNewswire) - Am 10. Mai veröffentlichten Google und Kantar
    gemeinsam die "2021 BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders", und GWM
    wurde zum ersten Mal mit anderen Marken aufgeführt. Inzwischen wurde GWM auch
    unter den "2021 BrandZ(TM) Top 20 Rising Stars" gelistet. GWM hat mit seiner
    Fertigungsstärke und seinem stetigen Wachstum nach der Auto Shanghai 2021 erneut
    die Aufmerksamkeit der weltweiten Anwender auf sich gezogen.

    BrandZ(TM) ist eine internationale und maßgebliche große Markenbildungsplattform
    und die einzige Markenwertliste, die die Meinung der Verbraucher berücksichtigt.
    Seit 2017 hatte sich Google mit Kantar zusammengetan, um Daten auf der
    Google-Forschungsplattform zu sammeln und das Wachstum chinesischer Global
    Brands mit dem weltweit anerkannten BrandZ(TM)-Markenwertmodell zu bewerten, das
    von Kantar entwickelt wurde und auf dem Suchvolumen auf Google basiert. Die
    "2021 BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand" wurde von Kantar zusammen mit
    Google veröffentlicht. Die Untersuchung umfasste mehr als 860.000 Verbraucher
    aus 11 Marktplätzen. Die Top-50-Liste basierte auf den Bewertungen der
    Signifikanz, Differenzierung und Hervorhebung und wurde aus 1.662 Kandidaten in
    15 Kategorien ausgewählt. Laut IWF ist die Weltwirtschaft durch die Pandemie um
    3,5 % gesunken. Viele chinesische Marken, darunter auch GWM, haben jedoch
    angesichts des "schwarzen Schwans" die Entschlossenheit gezeigt, die
    Markenetablierung voranzutreiben und das Wachstum des Überseegeschäfts
    anzukurbeln.

    Im letzten Monat hat GWM auf der Auto Shanghai 2021 offiziell fünf Marken
    eingeführt, nämlich HAVAL, WEY, ORA, Pickup und TANK, um seine globale Expansion
    stetig voranzutreiben. Als Hauptmarke unter der SUV-Kategorie von GWM hatte
    HAVAL den ersten Platz unter den Automobilmarken auf der 2020 "BrandZ(TM) Top 50
    Chinese Global Brand" gewonnen. In der ersten Hälfte des Jahres 2021 wurden der
    JOLION und der HAVAL H6 der dritten Generation sukzessive in Kernmärkten wie
    Saudi-Arabien, Australien und Südafrika eingeführt. Während der zuvor
    eingeführte GWM POER die erste chinesische Pickup-Marke ist, die in mehrere
    Länder kommt. Mit dem Gesamtlayout auf dem globalen Markt wird GWM sicherlich
    seine Führungsposition in der Branche festigen.

    Als einer der BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders hat GWM sein
    globales Vertriebsnetz in wichtigen Märkten wie dem Nahen Osten, Südamerika,
    Australien, Südafrika und Russland aufgebaut, das mehr als 500 Distributoren
    umfasst. Die Verkäufe in Übersee erstrecken sich auf mehr als 60 Länder der
    Welt. In den nächsten fünf Jahren wird GWM mehr als 30 Milliarden RMB in die
    globale Forschung und Entwicklung investieren und mehr als 400 globale
    Automobilingenieure und IT-Experten einsetzen. In der Zwischenzeit wird es mit
    globalen Tech-Giganten wie Intel, Google und Apple zusammenarbeiten, um die
    fortschrittlichsten Technologien zu entwickeln und den globalen Nutzern
    intelligentere, hochtechnologische und qualitativ hochwertige Produkte zu
    bieten.

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1507581/image.jpg

    Pressekontakt:

    Pupu Li
    +86 13466544432
    lipupu@dsconsulting.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148418/4913203
    OTS: GWM



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    GWM zum ersten Mal unter den 2021 BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders gelistet Am 10. Mai veröffentlichten Google und Kantar gemeinsam die "2021 BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders", und GWM wurde zum ersten Mal mit anderen Marken aufgeführt. Inzwischen wurde GWM auch unter den "2021 BrandZ(TM) Top 20 Rising Stars" …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer