checkAd

Anlegerverlag Nel ASA: Die Situation wird immer aussichtsloser!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
12.05.2021, 10:48  |  5495   |   |   

Die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers stellen sich momentan immer häufiger die Frage, ob die Aktie noch zu retten ist. Heute ist der Aktienkurs erneut auf einem Jahrestiefstwert angekommen. Kann hier jetzt nochmal eine Kurs-Rallye gestartet werden?

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken.

Mit einem derzeitigen Aktienkurs von 1,74 Euro liegt Nel ASA knapp über dem niedrigsten Wert aus 2021. Gegenüber dem Vortag verzeichnet man erneut ein dickes Minus, welches sich auf knapp 3 Prozent und 0,05 Euro beläuft. Innerhalb weniger Wochen ist die Aktie um mehr als 40 Prozent komplett abgestürzt.

Die aktuelle Situation wird vor allem mit den schlechten Quartalszahlen begründet, welche sämtliche Unternehmen der Wasserstoff-Branche vorweisen. Zwar lagen die Erlöse bei Nel ASA mit 157 Millionen Norwegischen Kronen auf einem guten Niveau, es wurde sich jedoch deutlich mehr ausgerechnet. Zudem liegt die Marge derzeit auf einem stark negativen Niveau, was zu weiteren Verlusten führt.

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.




0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Nel ASA: Die Situation wird immer aussichtsloser! Die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers stellen sich momentan immer häufiger die Frage, ob die Aktie noch zu retten ist. Heute ist der Aktienkurs erneut auf einem Jahrestiefstwert angekommen. Kann hier jetzt nochmal eine Kurs-Rallye gestartet werden? Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel