Globale Insight-Agentur Opinium führt EU-Barometer ein
London (ots/PRNewswire) - Die globale und preisgekrönte Agentur für strategische
Einblicke Opinium (http://www.opinium.com/) hat heute das EU-Barometer
vorgestellt, um Agenturen, Marken, politischen Entscheidungsträgern und
Unternehmen eine kostengünstige Momentaufnahme der Verbraucherstimmung in der
gesamten Europäischen Union zu liefern.
Das EU-Barometer wird 3.000 Bürger in 24 europäischen Ländern in 22 Sprachen
befragen und bietet schnelle und qualitativ hochwertige Einblicke, um Kunden am
Puls dessen zu halten, was die Menschen denken, fühlen und tun. Mit dem
EU-Barometer können Kunden zukünftige Chancen einschätzen und priorisieren, die
Einstellung zu Themen, Nachrichten und politischen Maßnahmen bewerten sowie
Marken, Produkte und Kampagnen testen.
Einblicke Opinium (http://www.opinium.com/) hat heute das EU-Barometer
vorgestellt, um Agenturen, Marken, politischen Entscheidungsträgern und
Unternehmen eine kostengünstige Momentaufnahme der Verbraucherstimmung in der
gesamten Europäischen Union zu liefern.
Das EU-Barometer wird 3.000 Bürger in 24 europäischen Ländern in 22 Sprachen
befragen und bietet schnelle und qualitativ hochwertige Einblicke, um Kunden am
Puls dessen zu halten, was die Menschen denken, fühlen und tun. Mit dem
EU-Barometer können Kunden zukünftige Chancen einschätzen und priorisieren, die
Einstellung zu Themen, Nachrichten und politischen Maßnahmen bewerten sowie
Marken, Produkte und Kampagnen testen.
Das Opinium EU Barometer - die wichtigsten Fakten:
- 3.000 Verbraucher, 125 pro Markt
- Option, jeden Markt auf 2.000+ Verbraucher zu erweitern
- Eingebaute Segmentierung nach Geschlecht, Alter, Arbeitsstatus und Region
- 10-Tage-Durchlauf: von der Freigabe des Fragebogens bis zur Datenlieferung
- Die Ergebnisse umfassen einfach zu navigierende Datentabellen in Excel mit
benutzerdefinierten Querverweisen als Standard, einen zusammenfassenden
Bericht in Word und die Freigabe der Pressemitteilung
Emily Dickinson, Direktorin bei Opinium, kommentierte: "Die Europäische Union
repräsentiert mehr als 365 Millionen Verbraucher, 180 Millionen Wähler und 2
Billionen Euro an Konsumausgaben. In der Vergangenheit war es jedoch langwierig,
mit einer repräsentativen Stichprobe von EU-Bürgern in mehreren Regionen und in
den jeweiligen Landessprachen zu sprechen, und daher unerschwinglich.
"Nach einem Jahr, in dem sich die Verbraucherstimmung schneller als je zuvor
verändert hat, hatten wir das Gefühl, dass sich dies ändern muss. Wir haben das
EU-Barometer ins Leben gerufen, weil wir bei Opinium daran glauben, schnelle,
kosteneffiziente und zuverlässige Erkenntnisse zu liefern, die die
Zukunftsstrategien unserer Kunden unterstützen und informieren."
Für Fragen und Anfragen
Kontaktdetails: eubarometer@opinium.com
http://www.opinium.com/omnibus-services/eu-barometer/
Informationen zu Opinium Research LLP
Gegründet im Jahr 2007, ist Opinium (http://www.opinium.com/) eine preisgekrönte
strategische Insight-Agentur, die auf der Überzeugung aufbaut, dass in einer
Welt der Unsicherheit und Komplexität der Erfolg von der Fähigkeit abhängt, am
Puls dessen zu bleiben, was Menschen denken , fühlen und tun . Das kreative und
neugierige Opinium-Team ist leidenschaftlich dabei, Kunden zu befähigen, die
Entscheidungen zu treffen, die wichtig sind. Opinium arbeitet mit Organisationen
zusammen, um strategische Herausforderungen zu definieren und zu bewältigen -
und hilft ihnen dabei, die Welt, in der ihre Marken agieren, in den Griff zu
bekommen. Es verwendet den richtigen Ansatz und die richtige Methodik, um
robuste Erkenntnisse, strategische Beratung und gezielte Empfehlungen zu
liefern, die Veränderungen und positive Ergebnisse erzeugen.
Opinium war das treffsicherste Meinungsforschungsinstitut beim EU-Referendum,
bei den britischen Parlamentswahlen 2019 und bei den Londoner
Bürgermeisterwahlen 2016.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1506895/Opinium_Logo.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/155537/4913315
OTS: Opinium Research
- 3.000 Verbraucher, 125 pro Markt
- Option, jeden Markt auf 2.000+ Verbraucher zu erweitern
- Eingebaute Segmentierung nach Geschlecht, Alter, Arbeitsstatus und Region
- 10-Tage-Durchlauf: von der Freigabe des Fragebogens bis zur Datenlieferung
- Die Ergebnisse umfassen einfach zu navigierende Datentabellen in Excel mit
benutzerdefinierten Querverweisen als Standard, einen zusammenfassenden
Bericht in Word und die Freigabe der Pressemitteilung
Emily Dickinson, Direktorin bei Opinium, kommentierte: "Die Europäische Union
repräsentiert mehr als 365 Millionen Verbraucher, 180 Millionen Wähler und 2
Billionen Euro an Konsumausgaben. In der Vergangenheit war es jedoch langwierig,
mit einer repräsentativen Stichprobe von EU-Bürgern in mehreren Regionen und in
den jeweiligen Landessprachen zu sprechen, und daher unerschwinglich.
"Nach einem Jahr, in dem sich die Verbraucherstimmung schneller als je zuvor
verändert hat, hatten wir das Gefühl, dass sich dies ändern muss. Wir haben das
EU-Barometer ins Leben gerufen, weil wir bei Opinium daran glauben, schnelle,
kosteneffiziente und zuverlässige Erkenntnisse zu liefern, die die
Zukunftsstrategien unserer Kunden unterstützen und informieren."
Für Fragen und Anfragen
Kontaktdetails: eubarometer@opinium.com
http://www.opinium.com/omnibus-services/eu-barometer/
Informationen zu Opinium Research LLP
Gegründet im Jahr 2007, ist Opinium (http://www.opinium.com/) eine preisgekrönte
strategische Insight-Agentur, die auf der Überzeugung aufbaut, dass in einer
Welt der Unsicherheit und Komplexität der Erfolg von der Fähigkeit abhängt, am
Puls dessen zu bleiben, was Menschen denken , fühlen und tun . Das kreative und
neugierige Opinium-Team ist leidenschaftlich dabei, Kunden zu befähigen, die
Entscheidungen zu treffen, die wichtig sind. Opinium arbeitet mit Organisationen
zusammen, um strategische Herausforderungen zu definieren und zu bewältigen -
und hilft ihnen dabei, die Welt, in der ihre Marken agieren, in den Griff zu
bekommen. Es verwendet den richtigen Ansatz und die richtige Methodik, um
robuste Erkenntnisse, strategische Beratung und gezielte Empfehlungen zu
liefern, die Veränderungen und positive Ergebnisse erzeugen.
Opinium war das treffsicherste Meinungsforschungsinstitut beim EU-Referendum,
bei den britischen Parlamentswahlen 2019 und bei den Londoner
Bürgermeisterwahlen 2016.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1506895/Opinium_Logo.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/155537/4913315
OTS: Opinium Research