checkAd

     117  0 Kommentare Globale Insight-Agentur Opinium führt EU-Barometer ein

    London (ots/PRNewswire) - Die globale und preisgekrönte Agentur für strategische
    Einblicke Opinium (http://www.opinium.com/) hat heute das EU-Barometer
    vorgestellt, um Agenturen, Marken, politischen Entscheidungsträgern und
    Unternehmen eine kostengünstige Momentaufnahme der Verbraucherstimmung in der
    gesamten Europäischen Union zu liefern.

    Das EU-Barometer wird 3.000 Bürger in 24 europäischen Ländern in 22 Sprachen
    befragen und bietet schnelle und qualitativ hochwertige Einblicke, um Kunden am
    Puls dessen zu halten, was die Menschen denken, fühlen und tun. Mit dem
    EU-Barometer können Kunden zukünftige Chancen einschätzen und priorisieren, die
    Einstellung zu Themen, Nachrichten und politischen Maßnahmen bewerten sowie
    Marken, Produkte und Kampagnen testen.

    Das Opinium EU Barometer - die wichtigsten Fakten:

    - 3.000 Verbraucher, 125 pro Markt
    - Option, jeden Markt auf 2.000+ Verbraucher zu erweitern
    - Eingebaute Segmentierung nach Geschlecht, Alter, Arbeitsstatus und Region
    - 10-Tage-Durchlauf: von der Freigabe des Fragebogens bis zur Datenlieferung
    - Die Ergebnisse umfassen einfach zu navigierende Datentabellen in Excel mit
    benutzerdefinierten Querverweisen als Standard, einen zusammenfassenden
    Bericht in Word und die Freigabe der Pressemitteilung

    Emily Dickinson, Direktorin bei Opinium, kommentierte: "Die Europäische Union
    repräsentiert mehr als 365 Millionen Verbraucher, 180 Millionen Wähler und 2
    Billionen Euro an Konsumausgaben. In der Vergangenheit war es jedoch langwierig,
    mit einer repräsentativen Stichprobe von EU-Bürgern in mehreren Regionen und in
    den jeweiligen Landessprachen zu sprechen, und daher unerschwinglich.

    "Nach einem Jahr, in dem sich die Verbraucherstimmung schneller als je zuvor
    verändert hat, hatten wir das Gefühl, dass sich dies ändern muss. Wir haben das
    EU-Barometer ins Leben gerufen, weil wir bei Opinium daran glauben, schnelle,
    kosteneffiziente und zuverlässige Erkenntnisse zu liefern, die die
    Zukunftsstrategien unserer Kunden unterstützen und informieren."

    Für Fragen und Anfragen
    Kontaktdetails: eubarometer@opinium.com
    http://www.opinium.com/omnibus-services/eu-barometer/

    Informationen zu Opinium Research LLP

    Gegründet im Jahr 2007, ist Opinium (http://www.opinium.com/) eine preisgekrönte
    strategische Insight-Agentur, die auf der Überzeugung aufbaut, dass in einer
    Welt der Unsicherheit und Komplexität der Erfolg von der Fähigkeit abhängt, am
    Puls dessen zu bleiben, was Menschen denken , fühlen und tun . Das kreative und
    neugierige Opinium-Team ist leidenschaftlich dabei, Kunden zu befähigen, die
    Entscheidungen zu treffen, die wichtig sind. Opinium arbeitet mit Organisationen
    zusammen, um strategische Herausforderungen zu definieren und zu bewältigen -
    und hilft ihnen dabei, die Welt, in der ihre Marken agieren, in den Griff zu
    bekommen. Es verwendet den richtigen Ansatz und die richtige Methodik, um
    robuste Erkenntnisse, strategische Beratung und gezielte Empfehlungen zu
    liefern, die Veränderungen und positive Ergebnisse erzeugen.

    Opinium war das treffsicherste Meinungsforschungsinstitut beim EU-Referendum,
    bei den britischen Parlamentswahlen 2019 und bei den Londoner
    Bürgermeisterwahlen 2016.

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1506895/Opinium_Logo.jpg

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/155537/4913315
    OTS: Opinium Research



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Globale Insight-Agentur Opinium führt EU-Barometer ein Die globale und preisgekrönte Agentur für strategische Einblicke Opinium (http://www.opinium.com/) hat heute das EU-Barometer vorgestellt, um Agenturen, Marken, politischen Entscheidungsträgern und Unternehmen eine kostengünstige Momentaufnahme der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer