checkAd

     277  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Home24 auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Home24 von 31 auf 27 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Online-Möbelhändler habe ein solides erste Quartal hinter sich und die Erwartungen weitgehend erfüllt, schrieb Analyst Christian Salis in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Vor dem Hintergrund der endenden Lockdowns und der deshalb erfolgten Sektorrotation habe die Aktie nun kräftig eingebüßt, was aber übertrieben sei. Ein gewisser Abschlag erscheine zwar gerechtfertigt, die Jahresziele aber seien gut erreichbar./ck/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 12.05.2021 / 08:13 / MEZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.05.2021 / 08:15 / MEZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Christian Salis
    Analysiertes Unternehmen: Home24
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 27
    Kursziel alt: 31
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Home24 auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Home24 von 31 auf 27 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Online-Möbelhändler habe ein solides erste Quartal hinter sich und die Erwartungen weitgehend erfüllt, schrieb …