checkAd
Commerzbank hält an der Einführung neuer Kontogebühren fest
Foto: finanzbusiness

Commerzbank hält an der Einführung neuer Kontogebühren fest

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
12.05.2021, 12:51  |  690   |   |   

Nach dem BGH-Urteil soll bei der Commerzbank der Prozess angepasst werden. Bei Comdirect-Kunden sind die Kontogebühren nur verschoben, aber nicht aufgehoben, sagt das Management in einer Telefonkonferenz.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Commerzbank hält an der Einführung neuer Kontogebühren fest Nach dem BGH-Urteil soll bei der Commerzbank der Prozess angepasst werden. Bei Comdirect-Kunden sind die Kontogebühren nur verschoben, aber nicht aufgehoben, sagt das Management in einer Telefonkonferenz.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel