checkAd

Bayer is back, Commerzbank stark, Varta besser, Nordex schwach

Gastautor: NTG24
12.05.2021, 19:46  |  404   |   |   

Bayer rettete den DAX heute mit seiner relativ hohen Gewichtung und seinem starken Anstieg in die schwarzen Zahlen. Das war die gute Nachricht, denn zum Schluss stand er 30 Punkte höher bei 15.150 Punkten. Charttechnisch hat sich damit aber nach dem …

Bayer rettete den DAX heute mit seiner relativ hohen Gewichtung und seinem starken Anstieg in die schwarzen Zahlen. Das war die gute Nachricht, denn zum Schluss stand er 30 Punkte höher bei 15.150 Punkten. Charttechnisch hat sich damit aber nach dem gestrigen Rutsch kaum etwas getan. Stattdessen kann man nun einen Test der Unterstützung der gesamten, seit dem 30.03.2021 gebildeten Top-Formation erwarten. Die vermutete Doppeltop-Bildung ist damit nicht vom Tisch! Ein Unterschreiten der Marke von 14.845 Punkten vergrößert die Chancen darauf jedenfalls ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Bayer Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bayer is back, Commerzbank stark, Varta besser, Nordex schwach Bayer rettete den DAX heute mit seiner relativ hohen Gewichtung und seinem starken Anstieg in die schwarzen Zahlen. Das war die gute Nachricht, denn zum Schluss stand er 30 Punkte höher bei 15.150 Punkten. Charttechnisch hat sich damit aber nach dem …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel