checkAd

     153  0 Kommentare Parallel Wireless-Partnerschaft mit Millicom zur Bereitstellung der ersten 4G-O-RAN-Netze in Lateinamerika - Seite 2

    Durch die Zusammenarbeit mit Parallel Wireless wird Millicom in der Lage sein, Mobilfunknetze zu erweitern und auszubauen und den Kunden in Lateinamerika digitale Dienste der nächsten Generation anzubieten:

    • Aufbau eines O-RAN-kompatiblen, cloudbasierten, 5G-fähigen Open-RAN-Netzes der Weltklasse auf Basis der leistungsstarken, verteilten Architektur von Parallel Wireless;
    • Verbesserung der Service-Agilität und Reduzierung der Gesamt-TCO über geografisch verteilte Standorte hinweg durch die Einführung der RAN-Automatisierung;
    • Nutzung des technischen Know-hows von Parallel Wireless und deren Systemintegrator-Partnern beim Aufbau und der Verwaltung von Mobilfunkstandorten.

    Xavier Rocoplan, EVP Chief Technology and Information Officer bei Millicom, sagte: „Für uns bei Millicom ist die Bereitstellung der O-RAN-basierten Open-RAN-Technologie ein wichtiger Meilenstein. Es bedeutet nicht nur, dass wir mehr Menschen in ländlichen Gebieten anschließen, angefangen mit Kolumbien, sondern es ist auch ein innovativer Ansatz, um Kosten zu senken, die Flexibilität und Effizienz zu erhöhen, indem wir unsere Lieferantenbasis diversifizieren. Wir hoffen, diese Technologie an mehr Standorten in unseren lateinamerikanischen Märkten einsetzen zu können, da wir unseren Zweck erfüllen, digitale Autobahnen zu bauen, die Menschen verbinden, das Leben verbessern und zur Entwicklung unserer Gemeinden beitragen."

    Keith Johnson, Präsident von Parallel Wireless, sagte: „Millicom ist ein Innovator im Bereich der mobilen Konnektivität, und wir freuen uns, mit ihnen zusammenzuarbeiten, indem wir unsere weltweit führenden O-RAN-kompatiblen Open-RAN-Lösungen bereitstellen. Damit können sie ein Beispiel für die Betreiber in der Region setzen und ihre Bemühungen unterstützen, die ersten zu sein, die 4G-Konnektivität zu ihren ländlichen und städtischen Abonnenten bringen. Wir sind stolz darauf, als zugelassener Lieferant und Partner für Millicom ausgewählt worden zu sein, und wir freuen uns darauf, die Implementierungen in den kommenden Jahren auf viele weitere Standorte in ganz Lateinamerika auszuweiten."

    Informationen zu Parallel Wireless

    Wir bei Parallel Wireless glauben, dass Software die Macht hat, erstaunliche Möglichkeiten für die Welt zu entfesseln. Wir verändern die Art und Weise, wie drahtlose Netzwerke aufgebaut und betrieben werden. Wir stellen uns neu vor, wie Hardware, Software und die Cloud zusammenarbeiten, um die Wirtschaftlichkeit der Bereitstellung für unsere Kunden zu verändern. Unsere ALL G (2G 3G 4G 5G) O-RAN-konforme Software-Plattform bildet eine offene, sichere und intelligente RAN-Architektur, um drahtlose Konnektivität bereitzustellen, so dass alle Menschen verbunden sein können, wann, wo und wie sie wollen. Wir arbeiten mit weltweit führenden MNOs zusammen und wurden mit über 74 Branchenpreisen ausgezeichnet. Das Herzstück unserer Arbeit ist unser Team von Reimaginers, die Innovation, Zusammenarbeit, Offenheit und Kundenerfolg schätzen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.parallelwireless.com. Besuchen Sie Parallel Wireless auf LinkedIn und Twitter.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Parallel Wireless-Partnerschaft mit Millicom zur Bereitstellung der ersten 4G-O-RAN-Netze in Lateinamerika - Seite 2 Die weltweit führende O-RAN-Lösung ermöglicht Internet-Konnektivität in neuen Gebieten Kolumbiens NASHUA, New Hampshire, 12. Mai 2021 /PRNewswire/ - Parallel Wireless, Inc., das in den USA ansässige Open RAN-Unternehmen, das die weltweit führende …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer