checkAd

BRAIN Biotech stockt Anteil an Biocatalysts weiter auf

Nachrichtenquelle: 4investors
12.05.2021, 17:46  |  167   |   |   

BRAIN Biotech hat die Beteiligung an der Biocatalysts Ltd. weiter aufgestockt. Man übernimmt 16,7 Prozent der Anteile an dem Unternehmen aus Wales und hält nun eine Beteiligung von 82,2 Prozent an der Biocatalysts Ltd. Den Kaufpreis beziffert BRAIN auf 3,9 Millionen Britische Pfund.

„Aufgrund der starken Geschäftsentwicklung bei Biocatalysts Ltd. werden die derzeitigen Produktionskapazitäten bald voll ausgelastet sein, obwohl ...

Weiterlesen auf 4investors.de
BRAIN Biotech Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Diskussion: B.R.A.I.N. Biotechnology kaufen?
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BRAIN Biotech stockt Anteil an Biocatalysts weiter auf BRAIN Biotech hat die Beteiligung an der Biocatalysts Ltd. weiter aufgestockt. Man übernimmt 16,7 Prozent der Anteile an dem Unternehmen aus Wales und hält nun eine Beteiligung von 82,2 Prozent an der Biocatalysts Ltd. Den Kaufpreis beziffert BRAIN …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel