checkAd

Priio bringt die weltweit erste App auf den Markt, die Unternehmen hilft Misserfolge zu besiegen (Beat Failure)

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
13.05.2021, 09:00  |  147   |   |   

Ehrgeizige neue Plattform erschließt Klarheit als effektivstes Erfolgswerkzeug für Startups, Unternehmen und Marken

SAN FRANCISCO, 13. Mai 2021 /PRNewswire/ -- Priio, die Beat Failure-Plattform, ist die weltweit erste App, die speziell für Startups, Unternehmen und Marken entwickelt wurde, um Ad-hoc-Strategien zu erstellen, Misserfolge zu besiegen und Teamfokus zu optimieren, damit sie die schwierigsten Herausforderungen zuerst angehen. Von der globalen Kreativ- und Erlebnisagentur Butchershop als ImaginedBy-Venture entwickelt und produziert, fragt Priio die Benutzer als Eingabeaufforderung „Was würde Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihr Projekt zum Scheitern bringen?" und verwandelt die Eingaben der Mitarbeiter und Teilnehmer in Daten und Echtzeit-Priorisierungen, um Teams zu helfen, sich besser auf die Zukunft vorzubereiten.

Priio.com

Basierend auf der Erkenntnis, dass die Probleme eines Unternehmens aus einem Mangel an Klarheit zwischen den Beteiligten resultieren, überbrückt Priio die Kluft zwischen entfernten Teams, die über Zeitzonen hinweg an Herausforderungen arbeiten. Priio wurde als Teil der Workshop-Praxis von Butchershop mit internationalen Unternehmen wie Haufe, Nike, Databricks und Real Chemistry entwickelt und ist eine vom Pre-Mortem-Prozess inspirierte Selbstbedienungsanwendung, die die Methodik und Denkweise direkt in die Hände derjenigen legt, die sie am meisten benötigen, wann und wo auch immer sie sein mögen.

„Klarheit und Kreativität entstehen durch das Erkennen von möglichem Misserfolg, nicht von Erfolg. Die Liste, wie Erfolg aussieht, ist ziemlich einfach. Sich gegenseitig herauszufordern, um herauszufinden, was einen Plan oder eine Initiative zum Entgleisen bringen kann, bietet Führungskräften einen effektiven Fahrplan dafür, wohin sie ihre Ressourcen richten sollten", sagte Priio-Gründer und Global CEO von Butchershop Trevor Hubbard. „Wir alle wollen lösungsorientierter sein, aber was wir nicht erkennen, ist, dass wir kreative Lösungen für unsere schwierigsten Probleme verdrängen, indem wir uns nur auf den Erfolg konzentrieren. Wenn wir über Scheitern nachdenken, werden wir aufgefordert, unser Blickfeld zu erweitern und anders und effektiver zu priorisieren."

Seite 1 von 2



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Priio bringt die weltweit erste App auf den Markt, die Unternehmen hilft Misserfolge zu besiegen (Beat Failure) Ehrgeizige neue Plattform erschließt Klarheit als effektivstes Erfolgswerkzeug für Startups, Unternehmen und Marken SAN FRANCISCO, 13. Mai 2021 /PRNewswire/ - Priio, die Beat Failure-Plattform, ist die weltweit erste App, die speziell für …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel